Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig

D

DenOne

Forum Benutzer
hallo,

wenn ich meinen laptop starte dann fährt er bis zum betriebssystem hoch.. also bis ich mein desktop sehe.. jedoch erscheinen keine symbole und keine startleiste.
nur das hintergrund bild. wenn ich den task manager starte und dann versuche einen neuen task zu erstellen, dann bleibt er hängen und es kommt eine meldung mit "Fehlerbericht senden" danach ist man wieder beim hintergrund bild.
wenn ich beim starten die windows xp cd einlege dann geht der zwar in das menü rein das er alles neu installiert doch nach 2 minuten kommt dann ein schwarzes bild und dann blinkt jedes mal ein strich oben links.
biitte heeelllffft mir!!!
danke
schickt mir eine e-mail an: **********
oder schreibt hier rein.

danke
 
abgesicherter modus (F8 beim starten drücken)

hast du etwas in letzter zeit installiert bzw. am system geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja em kannst du mir deine e-mail adresse vielleicht geben weil das klappt auch nicht mit dem abgesicherten modus
schreib mich einfach an
**********
danke
 
ja em kannst du mir deine e-mail adresse vielleicht geben

:confused:, nein :p (spam0r?)
kannst ja hier im forum posten.

man kann beim starten auswählen, ob man den letzten funktionierenden status laden will (oder so) -> probier das
 
ja das klappt auch nicht ich hab alles probiert wenn ich im abgesicherten modus bin dann strtet der ja richtig aber dann wenn deer drin ist dann ist schwarzer hintergrund und in den ecken steht ja wie immer abgesicherter modus aber keine icons oder taskleiste ist da ich versteh das nicht
 
das heißt du kommst nicht ins windows und kannst nicht neuinstallieren :confused: :mad:
kannst du mit knoppix starten?
 
ja ich kann nichts neuinstallierwen und nichts starten .. hmm was meinst du mit knoppix?
 
ich hab kein linux °°.. ich hab windows xp°°
 
achso ok danke ich veruschs ma dann meld ich mich nochmal bei dir danke nochmal
 
also ich das geloadet und gebrannt.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. hab eingelegt ..
was muss ich jetzt machenn?
 
du musst die bootreihenfolge von deinem notebook so umstellen, dass er zuerst von cd und dann von der festplatte bootet.

sollte die cd nicht booten, dann hast du die cd falsch gebrannt. am einfachsten ist es so:
- doppelklick auf die image-datei
- brennen

oder
- brennprogramm öffnen
- irgendwo im menü "imagedatei brennen" auswählen
 
das programm startet ja aber der lädt dann so und dann steht da jedesmal irgendwas von error und das so total oft und dann nach einiger zeit bleibt der stehn und dann lädt der nicht weiter
 
ne die macht keine geräusche... emm also wenn ich dieses KNOPPIX starte dann kommt da so ein bild und dann drück ich auf enter oder so und dann fängt der an zu laden da stehn immer so einige sachen das läuft dann so eine minute oder so 2minuten und dann bleibt der stehn
 
temperaturprobleme sind es garantiert auch keine? -> lüfter laufen?
 
Was für sachen stehn denn da???

Du kannst auch probieren von einer externen festplatte zu starten!!!!

Ich glaub auch das deine platte hinüber ist......

Besorg dir ne externe platte,windoof installieren und versuch dann mal auf deine interne nach der installation zu zugreifen.
 

Ähnliche Themen

HILFE: ASUS neu funktioniert nicht..

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr . . . .

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben