Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Fujit, 20.04.2011.

1. Fujit

Fujit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht.

Lüfter:
    Seit dem springt der Lüfter beim starten an und wenn das System hochgefahren ist geht der aus. Ich habe eine Extra Taste zum seperaten Ein und Ausschalten des Lüfters, nur wenn ich die betätige springt der nicht mehr an!
    Das führt dazu, dass mir jetzt der Laptop jedesmal zu heiss wird und das Betriebssystem abstürzt.
    Der Lüfter ist ein Sunon Magev!! DC5V=1,5W

Webcam:
    Seit ich den Laptop plattgemacht habe kann ich durch die Seperate Taste die Cam wohl anwählen das Licht leuchtet auch auf, aber wenn ich das Fenster auf den Desktop ziehe ist alles schwarz!
    Die Cam ist eine Bison Webcam 1,3MPixel!

Ich hoffe ihr könnt mir irgenwie weiterhelfen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 20.04.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Sind denn die Treiber für die Geräte auch alle installiert? Finden kann man die auf der Internetseite des Herstellers, oder auf einer beiliegenden CD/DVD...

4. Fujit

Fujit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber

Ich hab schon verschiedene Treiber runtergeladen, aber keiner hat zum Ergebnis geführt!

5. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Möglicherweise werden einige Treiber nur in Verbindung mit entsprechenden Tools installiert. Auf beiliegenden CD/DVD's müssten eigentlich alle nötigen Sachen zu finden sein.
    Du kannst ja auch mal im Geräte Manager schauen, ob es da irgendwelche Konflikte gibt.

6. Fujit

Fujit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber

Das Problem ist ich habe keine CD dazubekommen! Den Latop hat mir ein ehemaliger Arbeitskollege zusammengestellt!
    und im Geräte Manager taucht die Cam gar nicht mehr auf!

7. #6 ThomasN, 21.04.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Hast du irgendwo am Gerät einen Schalter oder Schieber der die CAM ein- und ausschaltet? Oder ist die CAM vielleicht im Bios deaktiviert? Würde die Leere im Gerätemanager erklären.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Die Seite wird geladen...

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern! - Ähnliche Themen

1. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...
  2. Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?

Wieso geht mein lüfter beim spielen so übertrieben ab?: Hey ho! Ich habe eine frage : Wieso geht mein Lüfter vom Notebook beim spielen gleich beim start so ab? Ich spiele GTA IV Episodies from...
  3. Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?

Ist mein Grafikkartenlüfter kaputt?: Ich habe ein Samsung P10 und mein problem ist..wenn ich Battlefront oder Diablo 2 spiele wird das Laptop auf dem Touchfeld und drumherum tierisch...
  4. ASUS A9RP | Lüfter meinen Notebooks brummen

ASUS A9RP | Lüfter meinen Notebooks brummen: Ich habe ASUS A9RP seit ein bisschen mehr als zwei Wochen und habe heute Abend bemerkt, dass die Lüfter irgendwie brummen. Dieses Brummen war...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...