Mein Medion MD99080 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von TheDiamondLP, 22.06.2014.

1. #1 TheDiamondLP, 22.06.2014
    TheDiamondLP

TheDiamondLP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    Also kommen wir mal auf den Punkt. Immer wenn ich auf den Startknopf drücke kommt der Medion-Boot-Schirm und dann passiert nichts. Bis auf das sich die Lüfterdrehzahl ändert. Ich habe mein Notebook schon 3mal eingesendet und will nicht einen Monat warten. Also habe ich mich entschlossen hier mal zu fragen. Vielleicht weis ja jemand eine Antwort.

Danke schonmal im Voraus,
    TheDiamondLP

PS: Am Reparaturschein steht bei festgestellter Defekt: Das Gerät weist ein defektes elektronisches Bauteil auf. (Bios)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Medion MD99080 bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Medion MD99080 bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811

Problem bei meinen Laptop Medion Erazer X6811: Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Medion Erazer X6811 . Der Laptop klappt an sich super und auch keine Probleme , aber seit Tagen fährt...
  2. Medion Akoya P6630 Meinung?

Medion Akoya P6630 Meinung?: Hallo Leute, hab vor mir demnächst ein Notebook zu holen, und habs da auf das Medion Akoya P6630 abgesehn. (Medion P6630, Intel Core i3 390M,...
  3. Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht

Medion Erazer X6816 (MD97762) - Eure Meinung gewünscht: Medion Erazer X6816 (MD97888) - Eure Meinung gewünscht Hallo, ab dem 18.07.2011 bietet ALDI Nord mal wieder ein Notebook an. MEDION® ERAZER®...
  4. Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?: Guten Tag. Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Er soll Rechenleistung haben und auch die neuen Spiele flüssig laufen lassen. Eine...
  5. Hilfe, mein Medion md40200 wird heiß

Hilfe, mein Medion md40200 wird heiß: Mein Medion md40200 arbeitet ca. 2 Stunden völlig normal. Danach wird der Lüfter ziemlich laut und das NB schaltet ohne Vorwarnung einfach ab. Ein...