Mein Mikro spinnt ...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von bavaria22, 16.06.2011.

1. #1 bavaria22, 16.06.2011
    bavaria22

bavaria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Acer ASpire 5742-Notebook.
    Und zwar zeichnet das Mikro zwischendurch ohne Benötigung den Ton auf und gibt ihn gleich zeitig wieder.
    Einmal saß ich mit meinem Notebook in der S-Bahn, klappte es zu, weil ich aussteigen wollte und es fing auf einmal an tieresch zu ,,kreischen".
    Wie kann ich das verhindern, ohne das Mikro ganz zu deaktivieren ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Welches Betriebssystem?

Du kannst generell in den Soundeinstellung nicht nur die Aufnahmelautstärke des Mikrofons einstellen, sondern auch die Wiedergabelautstärke. Letzteres hat man oft ganz runtergedreht, sonst hört man sich ja ständig selbst über Headset o.Ä.

Dass es nach dem Zuklappen noch läuft (oder "erst" läuft) ist eine andere Geschichte. Läuft irgendwelche Zusatzsoftware, die das verursachen könnte?

4. #3 bavaria22, 17.06.2011
    bavaria22

bavaria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kabakara, danke für deine Antwort. Wo kann man die Wiedergabelautstärke ändern ? Ich habe Windows 7 und habe die Mikrofonverstärkung auf 0 gedreht. War das richtig, oder muss ich etwas anderes machen ? :confused:

5. #4 bavaria22, 17.06.2011
    bavaria22

bavaria22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mikro spinnt ...

Die Seite wird geladen...

Mein Mikro spinnt ... - Ähnliche Themen

1. Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio

Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio: Hallo , ehm ich wollte mal wieder mit Freunden von mir per Skype reden und so ich mach das eigentlcih täglcih , und aufeinmall kann mcih keienr...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...