mein netbook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von darkkobold79, 27.03.2012.

1. #1 darkkobold79, 27.03.2012
    darkkobold79

darkkobold79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab mir vor einer weile ein asus Eee PCseashell series gekauft
    das ist mit windows 7 starter ausgerüstet,

nun zu meiner frage kann ich es mit einer hochwertigern win 7 version aufrüsten,
    und wenn ja wie geht es

würde mich für jeden tip freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja, aber was versprichst du dir davon!
    Die Starter würd ich max, auf ne Homprem upgraden, alles andere ist quatsch, oder willst du Bitlocker haben und dein Book an ne Domäne anmelden?
    Ultimate macht keinen sinn, immerhin wird die Ulti eigentlich nur in Unternehmen eingesetzt.
    Neue Windows version kaufen und vom Stick installieren wie man Win auf nen Stick bekommt, das weiss Tante Google.
    Eine frage noch, warum willst du Starter denn nicht haben?

4. #3 darkkobold79, 27.03.2012
    darkkobold79

darkkobold79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wollte nur wissen obs machbar ist, obs ich mach steht noch nicht fest

Thema:

mein netbook aufrüsten

Die Seite wird geladen...

mein netbook aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Wie viel ist mein Netbook noch wert?

Wie viel ist mein Netbook noch wert?: Moin Community ich war lange nicht mehr da.
  2. Wie Installiere ich Windows XP Pro auf mein Netbook

Wie Installiere ich Windows XP Pro auf mein Netbook: Hi Leutz, ich bin ganz neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus ( moment ich heb sie gleich wieder auf ):o:) Ich besitze derzeit ein...
  3. suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung): Hey liebes Forum, suche für meine Freundin ein schickes Netbook.. Sie möchte es nur zu Hause benutzten.(Sie ist 19, und Azubi, also keine...
  4. Wie viel ist mein Netbook wert ?!

Wie viel ist mein Netbook wert ?!: guten tag liebe leuts .... ich will mein netbook verkaufen (type : HP 2410 Mini-Note) es ist ... ein jahr alt hat nur einen klitze...
  5. Ich suche mein erstes Netbook

Ich suche mein erstes Netbook: Ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf einschlägigen Internetseiten auf der Suche (der Wahl) nach einem neuen Netbook. In die ängere...