Vaio (diverse) Mein neuer Vaio-Pc funktioniert nicht mehr richtig :(

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sandy001, 23.08.2009.

1. #1 sandy001, 23.08.2009
    sandy001

sandy001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich habe mir vor gut 2 wochen einen laptop gekauft mit windows vista.. alles lief prima bis er aufeinmal beim installieren von updates probleme bereitet hat! ich musste ihn die ganze zeit notabschalten und er ist immer wenn er richtig hochgefahren is hing aufeinmal alles.. ich hab dann schon das ganze system wiederhergestellt und dann dacht ich jetzt geht der pc wieder aber dann wird mir angezeigt das er 2 updates nicht installieren kann... 2 tage später kann ich mien internet explorer nicht mehr verwänden weil sich ein neues internet explorer fenster sofort öffnet und dann nichts mehr funktioniert.. ich bin verzweifelt der pc ist so gut wie neu und nicht funktioniert wie es sein soll :( ich brauch hilfe!!
    hat jemand erfahrung damit... würde er wieder richtig laufen wenn es eine möglichkeit gäbe die updates zu installieren oder hilft nur ihn in die reperatur zu bringen??
    :(:(:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein neuer Vaio-Pc funktioniert nicht mehr richtig :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm thinkpad t42 fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Vaio-Pc funktioniert nicht mehr richtig :( - Ähnliche Themen

1. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...
  2. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  3. Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia

Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia: Neuer Allround Lappi für max. 900 € muß her mach nen neuen auf - bitte löschen - Danke
  4. Was braucht mein neuer Laptop alles?

Was braucht mein neuer Laptop alles?: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen! Er sollte DVB-T haben 17 Zoll Display und eine gute Grafikkarte. Die wichtigste Frage is...
  5. Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop

Brauche eure Meinung: Neuer ALDI Laptop: Das fragliche Objekt ist der Akoya MD 97110 von Medion, der ab 30. Oktober bei Aldi erhältlich ist. Technische Daten (ComputerBild Test, Aldi...