mein "neuer" Vaio SZ / kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ulli_T., 04.11.2007.

1. #1 Ulli_T., 04.11.2007
    Ulli_T.

Ulli_T. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ2 + VGN -Z11WN
    Hallo,

während meiner Suche nach einem neuen (Sub)Notebook bin ich schon oft über dieses Forum gestolpert, habe mich aber jetzt erst hier angemeldet.

Wie mein Benutzername erahnen lässt, heiße ich Ulli, bin etwas über 40 Jahre alt und wohne in einem kleinen "Kaff" zwischen Münster und Osnabrück.
    Mit Computern beschäftige ich mich, seitdem diese für private Anwender erschwinglich geworden sind und habe seit dem viele verschiedene Geräte - darunter auch diverse Laptops und Notebooks besessen.

Zuletzt habe ich zwei Jahre einen Medion (=MSI S260) Notebook mit 12" Display genutzt und in den letzten Monaten nach einem "neuen" Gerät mit etwas mehr Power und möglichst auch noch etwas weniger Gewicht gesucht.
    Da ich mich nicht verschlechtern wollte, gestaltete sich die Suche und Auswahl ausesprochen schwer. Für einige 12" Geräte, die ich zwischendurch zu Hause testen konnte, habe ich übrigens Testberichte auf meiner Homepage verfasst.

Die Sony SZ Reihe war auch schnell in meiner Auswahlliste, scheiterte jedoch am Preis - vor allem, weil ich (wenn schon - denn schon) dann ein Sony mit LED Hintergrundbeleuchtung haben wollte.
    Letzte Woche bot dann notebook.de einen SZ2WXC günstg gebraucht an - und so bin ich nun noch dabei mein eues Gerät mit meinem alten Schätzchen zu vergleichen. Wenn es jemanden interessiert, dann schreibe ich gerne konkretes zu meinen vergleichenden Beobachtungen.

Ansonsten bis dann

Ulli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aber sicher, immer her damit! :)

4. #3 SirRobin, 04.11.2007
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Auf jeden Fall, ich bin gespannt! :p

Thema:

mein "neuer" Vaio SZ / kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

mein "neuer" Vaio SZ / kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...
  2. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  3. Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia

Neuer Lappi für mich und mein Schatzi bis 850 € Multimedia: Neuer Allround Lappi für max. 900 € muß her mach nen neuen auf - bitte löschen - Danke
  4. Vaio (diverse) Mein neuer Vaio-Pc funktioniert nicht mehr richtig :(

Mein neuer Vaio-Pc funktioniert nicht mehr richtig :(: hallo, ich habe mir vor gut 2 wochen einen laptop gekauft mit windows vista.. alles lief prima bis er aufeinmal beim installieren von updates...
  5. Was braucht mein neuer Laptop alles?

Was braucht mein neuer Laptop alles?: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen! Er sollte DVB-T haben 17 Zoll Display und eine gute Grafikkarte. Die wichtigste Frage is...