Mein Neues Vaio AR 11M

... Bis Sony wieder was neues rausbringt, möchte ich wetten! :D

Bin schon gespannt, was das nächste Jahr so bringt, vielleicht einen FE-Nachfolger mit Quad Core? *träum*
 
@design2006 : Pssssst,wenn das meine Frau hört!!!:eek: :eek: ;)
 
Wieso? Dann will sie bestimmt auch eins (oder zwei)! :D ;)
 
Zum Glück nicht,sie hats nicht so mit Rechnern!!!
Ist ehr so der Typ Strand und Urlaub!!!:cool: ;)
 
Hoffentlich hällt dich dein neues Baby dann auch mal ein Weilchen bei Laune... :D
Pssst, schon was vom neue AR31 gehört? :D

Bei Quad Core mit Vista würde ich wohl auch schwach werden.....
 
Doch,ich denke mal schon;) Das AR21 was ich jetzt habe
hatte auf anhieb keinerlei Macken,und das hat mich echt
überrascht.Das bleibt nun bei mir !!:D
 
Riddick73 schrieb:
... Das AR21 was ich jetzt habe
hatte auf anhieb keinerlei Macken,und das hat mich echt
überrascht...

Wieso??? Du wärst doch sicherlich kein Sony-Fan, wenn du befürchten würdest, dass das Book beim Kauf Macken haben würde... :confused: :D
 
Stimmt;) Aber was man hier so alles hört,bei dem einen klingts wie im Dschungel,der andere hat unter Last ne Fiebende CPU,der nächste hat ein Zwitscher uns.:D
Auch wenns bei mir klingen würde wie im Horrorfilm...würd ich
mir immer wieder ein Sony kaufen:p
(So oft tauschen bis es passt:D )
 
Riddick73 schrieb:
Stimmt;) Aber was man hier so alles hört,bei dem einen klingts wie im Dschungel,der andere hat unter Last ne Fiebende CPU,der nächste hat ein Zwitscher uns.:D

Genau, das habe ich in einem anderen Thread auch schon gesagt. Ist bestimmt eines der versteckten Features, dieses exotische Dschungel-Ambiente (Zirpen, Fiepen, Knacken, Zwitschern)! Wie im Urlaub! :D

Gibt's denn den auch mit "Meeresrauschen"? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,ich bin voll zufrieden mit meinem jetzigen Book!!:)
Baue mir nun noch ne 2. HDD rein und dann brauch ich
auch meine externe nichtmehr.Mir ist die geschwindigkeit völlig
egal,hauptsache ne Menge platz!!:D
 
Hab ja auch noch meine Standard-Platte mit 4200 rpm drinne und bin voll zufrieden damit. 160GB sind ja auch schon ne ganze Menge. Und flüsterleise ist sie obendrein, mehr will ich gar nicht! :)
 
Reicht doch auch vollkommen aus.Will ja nur die 2. rein haben weil halt platz dafür ist und ich dann meine Extern Einmotten kann,wieder ein Kabel weniger!!
Die 100gramm mehr an Gewicht jucken mich dann auch nicht............:D
 
design2006 schrieb:
Bin schon gespannt, was das nächste Jahr so bringt, vielleicht einen FE-Nachfolger mit Quad Core? *träum*

Naja, die Roadmaps liegen ja offen:

Intel wird zunächst "Santa Rosa" bringen (also "Centrino Pro")

neueste Gerüchte sagen, das kommt evtl. schon zum Start von Vista

und bei den Prozessoren wird sich die Schraube weiterdrehen (da muss man kein Prophet sein ;) )

Edit:
Diese Ar$chlahm-Platte im FE31M nervt zwar (noch) nicht wirklich (obwohl ich manchmal richtig zuschauen kann, wie die Icons und die Windows-Leiste nachgeladen werden), ist aber kein Grund für Sony, sich auszuruhen (ich rede vom ...M, die im ...Z scheint ja etwas schneller zu sein).

Und das gräuschvolle Display ist auch nur witzig, wenns einen nicht selbst trifft. Wenn sie das nicht in den Griff kriegen, dann wird es unheimlich viele Rückläufer geben... das wird auf die Dauer teuer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunolp12 schrieb:
Und das gräuschvolle Display ist auch nur witzig, wenns einen nicht selbst trifft. Wenn sie das nicht in den Griff kriegen, dann wird es unheimlich viele Rückläufer geben... das wird auf die Dauer teuer !

Da hast du wohl recht. Ich finde auch, dass die Anzahl derer, die sich hier im Forum über nervende Geräusche bei ihrem FE beschweren, seit der FE28er-Serie deutlich gestiegen ist und jetzt, bei der FE31er-Serie schon recht hoch ist...

Klar, die Anzahl der User in diesem Forum ist ja auch gestiegen, trotzdem erwecken die vielen Problem-Postings den Eindruck, dass die FE-Serie qualitativ eher schlechter als besser wird. Ich hoffe, ich irre mich...!!! ;)

Mein FE21S ist bis auf ein gelindes Display-Summen, das aber bei geeigneter Helligkeitseinstellung nicht zu hören ist, absolut mackenfrei und bin auch sehr zufrieden damit. Von den FE11ern habe ich diesbezüglich noch weniger Probleme gelesen...
 
design2006 schrieb:
Da hast du wohl recht. Ich finde auch, dass die Anzahl derer, die sich hier im Forum über nervende Geräusche bei ihrem FE beschweren, seit der FE28er-Serie deutlich gestiegen ist und jetzt, bei der FE31er-Serie schon recht hoch ist...

Klar, die Anzahl der User in diesem Forum ist ja auch gestiegen, trotzdem erwecken die vielen Problem-Postings den Eindruck, dass die FE-Serie qualitativ eher schlechter als besser wird. Ich hoffe, ich irre mich...!!! ;)

Mein FE21S ist bis auf ein gelindes Display-Summen, das aber bei geeigneter Helligkeitseinstellung nicht zu hören ist, absolut mackenfrei und bin auch sehr zufrieden damit. Von den FE11ern habe ich diesbezüglich noch weniger Probleme gelesen...

Ich glaube allerdings auch das die User anspruchsvoller geworden sind. Viele sind es leid einen brummenden Rechner zu Hause zu haben und kaufen ein Notebook in der Hoffnung das es leiser ist.
Ich bemerke das bei mir selbst, dass ich auf kleine Geräusche schon hellhörig werde oder teilweise die Temperatur im Auge habe. Deswegen weigere ich mich jetzt bei OSX sowas auch zu installieren:D
 
dooyou schrieb:
Ich glaube allerdings auch das die User anspruchsvoller geworden sind. Viele sind es leid einen brummenden Rechner zu Hause zu haben und kaufen ein Notebook in der Hoffnung das es leiser ist.
Ich bemerke das bei mir selbst, dass ich auf kleine Geräusche schon hellhörig werde oder teilweise die Temperatur im Auge habe. Deswegen weigere ich mich jetzt bei OSX sowas auch zu installieren:D

Du sagst es. :)

Ein mobiles und leises Notebook ist mir tausendmal lieber als ein röhrender klobiger Desktop-PC. Meiner ist auch nicht gerade leise, verwende ihn daher nur noch sehr selten.
 
keine angst, die geht nur die halbe zeit... :( kommt immer fehler, dass ein anderes prog schon darauf zugreift...
 

Ähnliche Themen

Vaio Laptop (VPCEH2Z1e) USB Ports

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Notebook bis max. 700€

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

GTA 5 - neue Single-Player-Missionen?

Zurück
Oben