mein neues XPS 1710 ist da - neue Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Fionas, 04.07.2007.

1. Fionas

Fionas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bereits am Montag ist mein XPS 1710 eingetroffen. :)
    Was für eine Spannung. Ich hatte die Maschine ja noch nie live gesehen. Was für ein Anblick als ich den Kartondeckel langsam genießend öffnete ! Das book sieht einfach phantastisch aus. Vorsichtig hole ich es aus dem Karton, klappe es auf und sehe nicht die so oft erwähnte graue Tastatur. Nein sie ist silbern lackiert wie das book selbst. Sieht gut aus ist aber im Gebrauch eher unpraktisch. Denn sie ist glatt und man gleitet beim Tippen schnell ab und erwischt die Nachbartaste !:confused:
    Das ist bisher der einzige negative Punkt den ich zu beklagen hätte. Sonst bin ich rundum bestens zufrieden und kann das XPS 1710 unbedingt weiterempfehlen.

Und die Lieferung ging sehr schnell. Am 27.06. bestellt und am 02.07. war es schon da (lag ja das Wochenende dazwischen).:D

Tschau Fionas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 04.07.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
    Liest sich, wie'n schmieriger Drei-Groschen-Roman, aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Book :D

4. Fionas

Fionas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann ja nicht jeder so HIP sein wie Du !

Thema:

mein neues XPS 1710 ist da - neue Tastatur

Die Seite wird geladen...

mein neues XPS 1710 ist da - neue Tastatur - Ähnliche Themen

1. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  2. Neues Notebook für meine Schwester!

Neues Notebook für meine Schwester!: Hallo, Meine Schwester möchte ebenfalls ein neues Notebook haben. Hier die Details: Budget: 400 Euro Schülerin Das Notebook dient als...
  3. Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung: Hallo Leute mit Ahnung, ich hab bis jetzt nur einen riesigen PC. Ziemlich immobil. Vor allem, da ich das nächste Halbe jahr ins Ausland gehen...
  4. Inspirion Serie Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da

Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da: Es ist da...mein Neues Inspirion 17 R SE :) Nachdem mein 5 J.alter Dell an einen Freund verkauft wurde,hatte ich mich für ein weiteres...
  5. SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!

SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!: Hallo, kennt ihr noch die alte Dell Werbung? Wo der eine fragt, was ist denn das? Das ist mein neues Notebook! Und packt diesen riesen...