Vaio (diverse) Mein Notebook stürzt immer wieder ab.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von phL, 08.02.2009.

1. #1 phL, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2009
    phL

phL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also zu erst es ist ein Sony Vaio PCG-FR825CP.

Mein Problem es stürzt bei hochfahren immer weiter ab, aber auch wenn ich mal im Benutzer drin bin.

Mit Akku geht das ding garnicht an.

An den Rams und der Festplatte liegt es nicht, also kann man das schon einmal ausschließen.

Manchmal krieg ich das Book komplett hoch gefahren hält sich aber nicht lange stabil und stürzt wieder ab. Im Abgesicherten Modus bleibt es ne ganze weile länger Stabil.

Und wenn man die Benutzer sieht das macht es einmal einen Piep ton.

Windows neu drauf spielen kann ich demnach auch nicht, da es immer abstürzt sobald ich das Bild mit Reparieren etc. sehe. Würde wahrschienlich auch nichts bringen da die Festplatte ja in Ortnung ist.

Naja ich denke das dass board hin ist weil sobald ich den akku drin habe es nur für eine bruchteil einer sekunde an geht und dann wieder aus. Das kann ich dann drei mal machen und danach muss ich das netzteil aus und wieder einstellen.

Naja vllt weiß ja hier jemand was.
    Achja noch was wenn ich ne CD drin habe oder nen usb stick krieg ich es erstrecht nicht hochgefahren.

gruß phil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phL

phL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann keiner helfen?

Ich hab jetzt mal die CPU Kühlpasste erneuert. die war total hart und sehr dick aufgetragen. Jetzt stürtzt er zumindest schon einmal nicht mehr ab.

Nur das Problem mit dem Akku bleibt und ich kann Windows nciht neu installieren.

4. #3 Pumbafrecher, 09.02.2009
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du noch Garantie, dann würde ich nichts machen, wenn nicht probier mal ein neues System. Ist da immer noch was faul, kannst du das schon mal Aussparen, dass es am System liegt. Dann könnte was kaputt sein. Mehr kann man dazu nicht sagen.

5. phL

phL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Entlich mal ne Antwort :D

Ne keine Garantie mehr.

Ich krieg ja gar kein Betriebssystem gelöscht und auch nciht neu aufgespielt.

Nciht mals mit einem Low Level Programm krieg ich die Festplatte gelöscht-.-

6. phL

phL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So jz habe ich es entlich mit einem Tool von der festplatten marke löschen können.

Aber neu aufspielen kann ich immer noch kein system.Der Lappi stürzt immer noch beim Laden der CD ab.

7. phL

phL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows 98 kann ich auch nciht installieren.. Da kommt das gleiche Problem

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Notebook stürzt immer wieder ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpcee4j1e stuerzt immer ab

,
  2. vaio stürzt ständig ab

,
  3. sony vaio stürzt immer wieder ab

,
  4. mein sony laptop stürzt ständig ab
Die Seite wird geladen...

Mein Notebook stürzt immer wieder ab. - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Mom

Notebook für meine Mom: Wie der Titel schon verrät soll ich meiner Mom helfen ein Notebook auszusuchen. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter sich nicht sehr gut mit...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...
  4. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  5. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...