Mein Notebook wird zu heiss..

L

lady87

wusste zwar nicht wo ich das hinn schreiben sollte,also habe ich das halt mal hier her geschrieben..
also ich habe folgendes problem..mein notebook wird einfach immer zu heiss,egal wenn ich ihn anschalte und er 10 läuft ist er schon wieder heiss..früher hatte er sogar manchmal einfach abgeschaltet..ich weis einfach nicht an was das liegen soll und wie ich das ändern könnte..für einen neuen habe ich überhaubt kein geld,aber wenn der plötzlich gar nicht mehr läuft bin ich echt aufgeschmissen..
er lüftet auch immer sehr stark,evtl könnte es am ventilator oder wie man das innen nennt liegen?könnte man den ersetzen?wenn ja wieviel kostet mich das in etwa?also garantie gibts da keine mehr da das notebook schon mein vater hatte und er es mir dann gegeben hat..hoffe jemand weis rat :(
 
Hallo!

Tja,die Hitze!!Mich würde mal interessieren, welches Notebook Du denn nun hast.
Wenn kein Geld für ein Neues da ist, würde ich mal folgendes probieren:

Schau nach,ob die Abluft auch gut abfließen kann.Wenn nämlich vor dem Lüftungsschlitz irgend etwas platziert ist, ist das sehr unschön kann zu höherer Wärme führen.

Falls das nicht so ist: Stelle schnellstmöglich ein Buch hinten unter das Notebook.Damit erreichts Du eine sofortige Abnahme der Wärmeentwicklung.Wieviel bleibt abzuwarten.

Aber das kann kein Dauerzustand sein.Das alles deutet auf vielleicht einen Defekt oder Verschmutzung hin.

Abwarten!!

Gruss

Docbrown

Ps. Es gibt auch Programme mit denen Du den Lüfter regeln kannst!Wie gesagt das sollte im Normalfall nicht notwendig sein.:rolleyes:
 
HI,

auch wenn der Thread schon älter ist, hole ich ihn mal hoch.
lady87, wenn du uns Infos geben könntest um welches Notebook es sich handelt können wir dir vielleicht helfen.

Thorsten
 
lady87 gehört zu meinen Lieblingsusern hier im Forum: Eine Frage stellen, die in dem Moment ja so lebenswichtig ist, dann noch 3 Minuten auf eine Antwort warten ... und nie mehr gesehen werden. War jedenfalls seit 7.9. kurz nach dem Schreiben des Beitrags nicht mehr im Forum unterwegs.
 
Also quasi eine Eintagsfliege.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zerwas minand!

Zurück
Oben