Mein Notebook!

D

danny1220

Forum Benutzer
Hallo Leute,

Ich bin neu hier!
Selber habe ich einen Laptop seit einem halben Jahr, und ich wollte mal wissen was ihr von meinen Laptop haltet.
Hier die Daten:

HP
Compaq Pressario CQ60
2.10Ghz
3GB Arbeitsspeicher
250GB Festplatte
Windows Vista
32bit Betriebssystem
Prozessor : AMD Athlon(tm)QI-46 2.10GHz
Grafikkarte : Nvidia Geforce 8200M G


Ja das war eigentlich alles und gekostet hat er 499,-!
Ich hoffe das waren genug angaben damit ihr mir eure Meinung zu diesem Laptop geben könnten. Ich selber bin damit sehr zufrieden....
 
Selber habe ich einen Laptop seit einem halben Jahr, und ich wollte mal wissen was ihr von meinen Laptop haltet.
Ja das war eigentlich alles und gekostet hat er 499,-!
Ich hoffe das waren genug angaben damit ihr mir eure Meinung zu diesem Laptop geben könnten. Ich selber bin damit sehr zufrieden....
na, dann ists ja prima

was soll das werden ? eine nachträgliche Kaufberatung :rolleyes: ;) ?

Genau wie bei ner "normalen" Kaufberatung müsste man erstmal sagen:

lies & beantworte die Fragen vor dem Kauf

es kommt nämlich sehr darauf an, was Du mit dem Gerät machen willst.
 
Also, ich spiele zum beispiel darauf CS 1.6 und CSS. Oder zum beispiel wer kennt FPS Creator X wobei es beim spielen sehr hackt. Dann benutze ich im um zu Chatten und im Internet Surfen. Und für die Schule
 
wenn das Teil das tut, was Du brauchst und dabei zuverlässig und zufriedenstellend funktioniert, dann ists doch okay.

das heisst aber natürlich nicht, daß andere Geräte das nicht auch könnten.
 
Irgendwie versteh ich den sinn diese threads nicht!
Oder steh ich grad aufm schlauch?
 
Nein du stehst nicht auf dem Schlauch ich wollte ja nur eure Meinung haben was ihr von diesem Laptop haltet um diesesn Preis(499).
Das war der Sinn dieses Threads mehr nicht...
 
Gut!
Ich find ihn Schei.. aber da kannst du nichts für. :D
AMD ist nicht mein ding und Compaq schon garnicht.
Aber solange du zufrieden bist, ist doch alles ok! :D:D
 
Okay.
Dürfte ich erfahren was du für einen hast..
 
Habe geräte von Dell & Samsung im einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Leistung meines Notebooks ausreichend um ohne probleme CS:S zu spielen??
 
Ich find den........schön....(frei nach Al Bundy....)
 
Also ich frage nochmal ist die Leistung meines Laptops ausreichend damit ich CSS flüssig spielen kann ??? DATEN DES LAPTOPS ---> GANZ OBEN
 
Okay, mit herabgesetzten einstellungen ja aber ich will es aufjedenfall im Vollbildmodus spielen. Geht das?
 
Du kannst prinzipiell jedes Spiel im Vollbildmodus spielen, völlig egal in welchen Qualitätseinstellungen und in welcher Auflösung.
 
Danke für die Hilfe wollte es nähmlich vor dem Kauf wissen. Am Mittwoch besorge ich das Spiel mit meiner Mutter (bin nich nicht Volljährig) kriege es nähmlich zu meinem Geburtstag(20.Nov) !!

Nochmal Danke für die Hilfe, hab euch genug genervt...
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Lauft CS:S auf Compaq Pressario CQ60 ?!

HP Compaq Presario CQ60-100eg gut oder schlecht?!tipps dringend benötigt

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben