Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an.

Chii

Chii

Forum Newbie
Hallöchen alle zusammen.
Ich bin neu hier..
Und schon tritt bei mir das 1. Problem auf. Langsam könnte ich meinen Lappi aus dem Fenster werfen...(Was für einer es ist, steht ja im Titel =D)
Es ist nun das 2. Mal, dass es nicht mehr richtig anspringt (das eine mal ist ca. ne Woche her.)
Da war es aber wegen einer Überladung, keine Sache, nachher lief er wieder wunderbar.
Nun, heute kam es zu einem erneuten Problem.
Gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, wollt ich meinen Laptop ausmachen. Da er aber noch ein Update vollstreckte, startete er sich neu, aber irgendwie nicht richtig. Es war einfach ein.. Hmm. Bildschirm und ne Maus drauf. Ich hab gewartet.. Und gewartet.. Und gewartet.. Dann wurde es mir zu blöd. Hab ich ihn halt gezwungenermassen ausgemacht. Und bin schlafen gegangen.
Heute, bzw. vorher, wollte ich ihn auf Normale Weise anmachen.
Da er aber gezwungen ausgeschalten wurde, musste ich halt den Modus auswählen. Keine Sache. Jedoch.. Jetzt.. Egal welchen Modus ich wähle, immer kommt dieser.. xD Normale Bildschirm mit ner Maus. Er arbeitet auch nicht mehr richtig, nach einer weiLe. Weiss jemand vielleicht, was ich nun tun soll? Soll ich ihn direkt aus dem Fenster werfen oder vielleicht einschicken =D ??..

Lg Chii
 
DAten sichern und System mit den Recovery-Medien zurücksetzen, dann System neu einrichten.
 
-

xD Öhm das sagt sich so einfach, ich seh wohl nicht aus, als ob ich ne Spezialistin wär.. xD.. Naja, ich versuch mein Bestes

*Bruder anruf und um Hilfe bitt xDDD..*

Lg Chii
 
Wenn Windows garnicht mehr will, dann kannst Du Deine Daten mit einer Linux-Live CD (z.B. Knoppix oder vielleicht besser Ubuntu) sichern.
Beide Linux können direkt von CD gestartet werden und verändern dann nichts an Deinem System.
 
Ist ne Geforce 8400/8600 verbaut?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

HP Notebook startet nicht

Zurück
Oben