Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Chii, 19.12.2008.

1. Chii

Chii Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9700
    Hallöchen alle zusammen.
    Ich bin neu hier..
    Und schon tritt bei mir das 1. Problem auf. Langsam könnte ich meinen Lappi aus dem Fenster werfen...(Was für einer es ist, steht ja im Titel =D)
    Es ist nun das 2. Mal, dass es nicht mehr richtig anspringt (das eine mal ist ca. ne Woche her.)
    Da war es aber wegen einer Überladung, keine Sache, nachher lief er wieder wunderbar.
    Nun, heute kam es zu einem erneuten Problem.
    Gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, wollt ich meinen Laptop ausmachen. Da er aber noch ein Update vollstreckte, startete er sich neu, aber irgendwie nicht richtig. Es war einfach ein.. Hmm. Bildschirm und ne Maus drauf. Ich hab gewartet.. Und gewartet.. Und gewartet.. Dann wurde es mir zu blöd. Hab ich ihn halt gezwungenermassen ausgemacht. Und bin schlafen gegangen.
    Heute, bzw. vorher, wollte ich ihn auf Normale Weise anmachen.
    Da er aber gezwungen ausgeschalten wurde, musste ich halt den Modus auswählen. Keine Sache. Jedoch.. Jetzt.. Egal welchen Modus ich wähle, immer kommt dieser.. xD Normale Bildschirm mit ner Maus. Er arbeitet auch nicht mehr richtig, nach einer weiLe. Weiss jemand vielleicht, was ich nun tun soll? Soll ich ihn direkt aus dem Fenster werfen oder vielleicht einschicken =D ??..

Lg Chii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAten sichern und System mit den Recovery-Medien zurücksetzen, dann System neu einrichten.

4. Chii

Chii Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9700
    -

xD Öhm das sagt sich so einfach, ich seh wohl nicht aus, als ob ich ne Spezialistin wär.. xD.. Naja, ich versuch mein Bestes

*Bruder anruf und um Hilfe bitt xDDD..*

Lg Chii

5. #4 HappyMetaler, 19.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Windows garnicht mehr will, dann kannst Du Deine Daten mit einer Linux-Live CD (z.B. Knoppix oder vielleicht besser Ubuntu) sichern.
    Beide Linux können direkt von CD gestartet werden und verändern dann nichts an Deinem System.

6. #5 m3lf1ce, 08.01.2009
    m3lf1ce

m3lf1ce Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp dv9785eg
    Ist ne Geforce 8400/8600 verbaut?

Thema:

Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an.

Die Seite wird geladen...

Mein Pavilion dv9700 springt nicht mehr richtig an. - Ähnliche Themen

1. bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr

bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr: hallo leute. ich habe heute mein Hp notebook neu aufgesetzt, danach wollte ich ins internet, doch das W-Lan funktioniert nicht und die Taste...
  2. mein pavilion dv5 verarscht mich! :(

mein pavilion dv5 verarscht mich! :(: hallo, ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann! ich hab nämlich ein sehr interessantes problem mit meinem oben erwähnten laptop. wenn...
  3. Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?

Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem neuen Akku für mein HP Pavilion dv9500 (genauer 9650eg). Habe mich mal ein bisschen bei ebay...
  4. Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7

Startprobleme mit meinen HP Pavilion Dv7: Hallo, ich habe seit Sonntag ein Problem mit meinem 5 Monate alten HP Lap Top.. Er startet nicht mehr.. warum auch immer.. hab schon viele...
  5. suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay

suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay: habe den Quickplay nicht auf meinen laptop , wo bekomme ich den her brauche den dringend!!!!!