Mein pc ist hin :( , bin nun am überlegen...

oh...vielen dank, dann werd ich ihn wohl doch da kaufen, wo 1 gb ram dabei ist..

leider steht da nicht, was das fuer ein dvd brenner ist..8x?

wenn ich noch 100 mehr ausgeben wuerde, welchen sollte ich dann kaufen? welchen koenntet ihr dann empfehlen?
 
so nochmal, auch wegen der pm :

ich kenne weder den shop noch das notebook. Ich nutze ihn nur häufig zum suchen, weils recht übersichtlich ist. Ich möchte damit auf keinen fall werbung machen oder so.

Von HP habe ich bisher nur positives hier gehört. Falls dem nicht so ist(ich hoffe hier antwortet mal jemand wie Manfel, der wirklich ständig mit verschiedenen NBs und auch verschiedenen Marken zu tun hat) dann sagt das bitte mal.

>> vwenn ich noch 100 mehr ausgeben wuerde, welchen sollte ich dann kaufen? welchen koenntet ihr dann empfehlen?

tja irgentwann kommst du in die regionen wo ein X20 zu haben ist. Von sony gibts bei den Preisen sicher auch was. Im Prinzip wird die auswahl immer größer. Musst dich auch selbst mal umkucken.
 
hi..

also du findest das notebook gut, also von der austattung her..
find ich auch...und der preis ist auch gut..schade, dass da nicht steht, was fuer ein dvd brenner das ist..
bin halt etwas unschluessig ob ich nun mir dieses notebook kaufen soll...für den preis bekommt man nix anderes, oder?

leon
 
geh auf www.notebookinfo.de und konfiguriere dort dein notebook.
auf dieser seite sind ziemlich alle notebooks aufgelistet.


stell einfeich bis 999 euro ein und es werden dir alle notebooks in dieser preisklasse aufgelistet.

mfg mexima
 
>> was haltet ihr von dem hier? etwas teuer aber..

naja, das hp hat zwar mehr leistung(cpu und grafikkarte), aber ich würde auch das x20 vorziehen.

allerdings kann man hier noch ewig diskutieren. Erst 900€, dann 1000€, jetzt 1200€, was kommt als nächstes ? Überleg dir doch bitte erstmal was du wirklich ausgeben willst.
 
würde das zweite vorziehen, oder eben das x20.

das nx8220 hat eigentlich nur den vorteil der x600, aber wenn man wirklich spielen will, wird man mit der auch nicht glücklicher als mit der x300.
 

Ähnliche Themen

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Notebook suche

Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Zurück
Oben