mein #Samsung R40 nimmt kein strom auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von manolito, 13.01.2010.

1. #1 manolito, 13.01.2010
    manolito

manolito Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo Leute
    ich habe einen samsung r 40 plus auf einmal nimmt er kein strom auf gar nichts lädt auch den akku nicht auf netzkabel läuft da mein vater den selben hat bin ich zu ihm hin und hab sein kabel benutz lädt auch nicht hab die akkus getauscht auch nichts wennn ich aber auf seinem laptop den akku auflade dann starten mein laptop aber er bekommt ken strom was kann den da defekt sein ? und kann es teuer werden ? eventuell selber machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slooper, 14.01.2010
    Slooper

Slooper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi manolito,

hab auch das selbige Problem??:mad:
    Allerdings mit einem r60, es bekommt auch kein Strom. Allerdings hab ich keine Möglichkeit das akku irgendwie voll zu kriegen um zu testen dass es dann laufen würde.
    Ausserdem ist es bei mir so passiert: Hab wegen defekten Ladekabel ein Universal-Ladegerät gekauft und dieser immer angeschlossen. Doch einmal hatte ich den wechselbaren kopf des Ladekabels am gerät gelassen und aus versehen die Stecker des universal-ladekabels andersrum ansöpseln wollen!! :mad::mad: Ab da geht mein Läppi nicht mehr.

Hoffe hier gibts jemand der das technische Know-How hat, warum es nicht geht!!?? Ist echt ne Dummheit von mir. Hätt ichs lieber nicht drangelassen.

Servus

4. benson

benson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Das Problem liegt vermutlich an der defekten Strombuchse des Laptops. Vermutlich eine Spannungsspitze abbekommen. Bei mir war der Hase schuld, der ins Netzteilkabel gebissen hat. (Hase hat übrigens nichts abbekommen)

Lösungsmöglichkeit: Zum EDV-Fachmann, oder Buchse selber versuchen zu wechseln (Bestellbar bei mk-electronic.de )

Benson

5. #4 Mad-Dan, 17.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bei dir hört es sich nach Totalschaden durch Kurzschluss an!
    Kannst in dem Fall nur noch entsorgen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mein #Samsung R40 nimmt kein strom auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sdi accu nimmt keinen strom auf

,
  2. samsung r40 geht nicht mehr an

,
  3. samsung r20 kein strom

,
  4. samsung ps50a451p1xxc kein strom,
  5. netzbuchse samsung r40,
  6. mein samsung R41 Bekommt kein strom,
  7. samsung notebook ohne strom,
  8. samsung R40 kein netzbetrieb
Die Seite wird geladen...

mein #Samsung R40 nimmt kein strom auf - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...