Vaio FE Mein Sony Vaio spielt verrückt.Was kann das sein?

A

Alikus

Forum Newbie
Hallo,
ich bin neu hier und weiss nicht so richtig ob und wie ich hier hilfe erhalten kann...
Ich fange einfach mit dem Problem an.
Ich hatte ein externes TFT an meinem Vaio VGN-FE21s angeschlossen.Nachdem ich das TFT abgeschlossen und angeschlossen hatte ging das TFT nicht mehr.Es bekam zwar noch einen Signal, aber das Bild blieb schwarz.Das TFT kann nicht defekt sein, da ich das an ein anderes Notebook angeschlossen hatte und es dort funktionierte.Ich schloss an meinem Notebook ein anderes TFT an und das ergebnis war das gleiche- schwarzes TFT.
Hinzukommt, dass die Dämmfunktion des Notebooks nicht mehr gegeben ist, es sei denn man führt ein restart durch.
Kann mir bitte jemand helfen? Besteht bei meinem Notebook ein Softwaretechnisches Problem oder ist die Buchse einfach defekt gegangen und die Sache mit dem Verdunkeln kommt einfach hinzu.Oder habe ich mir iergendwo ein Virus eingefangen?Ich kenne auch keine Internet Seite, wo ich kurz einen Vieren Scan durchführen kann.
Schönes Wochenende wünsche ich allen hier im forum.
Alikus
 
Deinstallier doch einfach mal den Grafik-/Bildschirmtreiber...
Und mach ihn danach wieder drauf...;)
 
Hab keine Idee was das sein könnte, aber wenn du Windows-User bist, kannst du's ja mal mit dem VGA-Modus probieren. Vielleicht hilft das was.
 
Hab keine Idee was das sein könnte, aber wenn du Windows-User bist, kannst du's ja mal mit dem VGA-Modus probieren. Vielleicht hilft das was.

hmm ja habe media center 05 drauf. leider hat das mich auch nicht weitergebracht :-(
DANKE
Im Protokoll hat er sehr oft mir folgenden Fehler hineingeschrieben "Der Dienst "Media Center Receiver Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 5000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu.."
 

Ähnliche Themen

Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Problem/Fehler

Vaio (diverse) Samsung TFT wird über Sony Dockingstation nicht mehr erkannt, ebenso Akku

DSL Problem

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben