Mein Toshiba Satellite L550D-11N ausgegangen, geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Timhans, 03.08.2010.

1. #1 Timhans, 03.08.2010
    Timhans

Timhans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Toshiba Satellite L550D-11N ist beim Surfen im Netz (Linux, also ist es kein Virus) von einem Moment auf den anderen einfach ausgegangen. Nun leuchtet kein Laempchen mehr, auch nicht das Akkulade-laempchen, wenn ich das Netzteil reintue. Akku entnehmen und ihn nur mit dem Netzteil zu betreiben habe ich schon versucht. Kann mir irgendwer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobby88, 29.08.2010
    bobby88

bobby88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, habe genau das gleiche problem...nur dass er plötzlich ausgegangen ist, als ich ihn vom akku laufen ließ, und später als ich meinen satelite ans netz geschlossen habe, ist die sicherung im stromkasten ausgefallen. aber es hat nicht gestunken. hat jemand eine ahnung was das seien kann?

wie bist du vorgegangen?

gruß

bobby

4. #3 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

also die normale Haussicherung sollte bis 14A absichern. Ein normaler Ladevorgang sollte so zwischen 4 und 2A liegen. Hattest du andere geräte an der gleichen Sicherung?

Wie auch bei anderen Lappi´s gibt es eine Art von Reset- sollte in der Anleitung stehen.

5. #4 bobby88, 29.08.2010
    bobby88

bobby88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, im gleichen raum waren auch noch licht und fernseher an...passiert hier iwie öfter, dass die sicherung rausfliegt, aber bis jetzt ging der laptop immer an.

hab den laptop damals ( juni 2008 ) direkt nach dem kauf bei mediamarkt gegen vadalismus, kurzzschluss etc versicherun lassen...aber keine ahnung ob die sich iwie versuchen zu drücken bzw wahrscheinlich würd ich nur wenig dafür kriegen weil das laptop schon mehr als 2 jahre alt ist...

müsste nicht fürs resetten der laptop überhaupt erstmal an gehen? werde gleich mal die anleitung suchen, aber glaube ich hab die verschlampt :(

6. #5 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    HI,

vll. hat das Netzteil was abbekommen, würde ich mal durchchecken.

Mfg

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bobby88, 29.08.2010
    bobby88

bobby88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey danke für den tipp, habe sofort das unversalnetzteil von meinem alten notebook genommen, funktioniert allerdings auch nicht.

was ich komisch finde ist auch, dass mein altes netzteil gar nicht erst warm wird...aber mit dem universalen netzteil geht das notebook auch nicht an....:(

9. #7 Johann Zaraian, 29.08.2010
    Johann Zaraian

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

wieviel Volt und A hat das alte und das Universialnetzteil?Gibs da Diskrepanzen?

Hast du vielleicht ein Voltmeter um das alte zu testen?

Thema: Mein Toshiba Satellite L550D-11N ausgegangen, geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop einfach ausgegangen geht nicht mehr an

,
  2. toshiba satellite laptop geht einfach aus

,
  3. toshiba laptop einfach ausgegangen

,
  4. toshiba laptop beim update ausgegangen und geht nicht an,
  5. Toshiba Satellite L550D problem,
  6. Toshiba satellite L550d geht nicht mehr an,
  7. toshiba satellite geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Mein Toshiba Satellite L550D-11N ausgegangen, geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930

Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930: Hallo zusammen, Die Tastatur meines Toshiba z 930 läßt Buchstaben aus. Manchmal sind es 2 Buchstaben, manchmal ganze Wörter, manchmal auch...
  2. Der Richtige Speicher für meinen Toshiba

Der Richtige Speicher für meinen Toshiba: Hallo Ich habe einen Toshiba Qosmio X500 14w mit dem ich zufrieden bin, nur am speicher würde ich gerne was ändern, ich suche sozusagen denn...
  3. Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite

Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite: Hallo an alle, ich überlege schon eine Weile mir ein Notebook zuzulegen. Da es meinen jetzigen Desktop PC ersetzen soll kommt nur ein 17"...
  4. Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus?

Beim einstecken des Netzteil geht mein Toshiba A60 652 einfach aus?: Hallo hab ein problem ich hoffe ihr könnt mir Helfen.Mein Toshiba A60-652 geht beim einstecken des Netzeil einfach aus ohne eine Fehlermeldung...
  5. Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?

Eure Meinung: Medion, Toshiba, HP?: Guten Tag. Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Er soll Rechenleistung haben und auch die neuen Spiele flüssig laufen lassen. Eine...