Vaio P mein vaio pcg-7y1m fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von loop00, 29.08.2011.

1. loop00

loop00 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    mein laptop fährt seitdem er ein paar mal hintereinander beim booten die strom zufuhr verloren hat nicht mehr hoch. wenn ich ihn anmache kriegt er strom und das prozzesor led leutet kurz auf. danach geht das numlock licht an und der bildschirm leutchtet auf. manchmal blinken wiederholt auch numlock und hintergrundbeleuchtung parrallel auf und gehen wieder aus. ich gelange nicht einmal an bios, weiss da wer mehr dazu?
    danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein vaio pcg-7y1m fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

mein vaio pcg-7y1m fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Mein Sorgenkind Sony Vaio: Hallo an alle, wie aus dem Titel zu erahnen ist, bin ich zur Zeit "glücklicher" Besitzer eines Sony Vaio VPC F13Z8E. Ich habe ihn vor ca. 3...
  4. Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr: Hallo erstmal an alle :D Jetzt komme ich gleich zu meinem Problem. Meine Freundin hat nen Sony Vaio VGN-NS21M und seit sie sich ein Ipad...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...