mein xps M1330 DVD Laufwerk etc.

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Kemmo, 19.03.2008.

1. Kemmo

Kemmo Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir ein dell xps 1330 gekauft. Als ich das erste Mal eine CD einlegte habe ich mich erschrocken als das slot in die CD einzog. Ist es normal das das Slot in so laut ist?

Nun das die Festplatte manchmal etwas lauter ist, das habe ich hier ja schon öfter mal gelesen, da muss ich mir dann wohl keine Sorgen machen.

Ansonsten muss ich sagen läuft der T8100 sehr schön und auch für mich nicht wahrnehmbar, also keine Pfeifgeräusche oder ähnliches...

Die Akkulaufzeit im Sparmodus mit der 8400 GS beläuft sich auf 3-4 Std mit dem 6 Zellen Akku, was ich schon recht gut finde, was bringt da der 9 Zeller? 5-6 Std?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo, ja es ist normal das Slot-in Laufwerke bei einer solch geringen Bauhöhe zu starken Einzugsgeräuschen neigen. Bei zunehmender Bauhöhe können Slot-In Laufwerke aber auch leiser arbeiten, z.B. in den meisten CD-Autoradios...

4. #3 search333, 08.04.2008
    search333

search333 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm bei mir ist das DVD Laufwerk auch laut nur hab ich ein weiteres Problem. wenn eine CD läuft und ich das Notebook ein wenig anhebe dann beginnt er zu knirschen (ziehmlich laut)
    macht er das bei dir auch ?

5. #4 XGrinsekatzeX, 10.04.2008
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    macht er bei mir nicht.....
    ich kann das nb drehen wenden etc, das ding läuft ohne mucken weiter...

6. #5 Black Butterfly, 10.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530

Kenne ich von meinem M1530, da habe ich auch immer Angst, dass der mir gleich alles zerschießt ;)

7. #6 4eversr, 10.04.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Habs gerade auch mal bei meinem XPS1330m versucht.

Beim leichten anheben passiert gar nichts. Wenn man das Laptop schneller bzw. ruckartig bewegt dann rappelt es etwas. Wenn man das Laptop komplett überkopf umdreht dann klappert es auch etwas. Aber auch das erachte ich für ein Slot-In Laufwerk für völlig normal, da hier die CD ja nicht so fest eingeklipst wird wie bei einem normalen Notebook-Laufwerk, sondern mehr oder weniger frei schwebt...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein xps M1330 DVD Laufwerk etc.

Die Seite wird geladen...

mein xps M1330 DVD Laufwerk etc. - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Spießrutenlauf mit meinem XPS M1330 - Wie weiter vorgehen?

Spießrutenlauf mit meinem XPS M1330 - Wie weiter vorgehen?: Hallo! Ich bin momentan mit meinen Latein ziemlich am Ende. Ich hab mit meinem Dell XPS M1330 schon einiges an Strapazen durchmachen müssen, und...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...