Meine 2 Sondertasten funktionieren nicht (FE-Serie)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von devil, 20.09.2007.

1. devil

devil Forum Master

Guten Abend,

Sorry das ich dafür extra einen Thread eröffne aber ich konnte nichts konkretes Finden. Ich nutze seit kurzem Vista Ultimate auf meinem FE21S und hab die Reihenfolge an Treibern installiert

- Utils DLL
    - Shared Library
    - Video Library
    - Event Service

Nun funktionieren meine FN+ Tasten problemlos aber die 2 Sondertasten Funktionieren leider nicht... Welchen Treiber brauche ich damit die Funktionieren? Hab mal das VAIO Control Center installiert aber da lässt sich auch nichts Einstellen :( Somit bräuchte ich eure Hilfe!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 22.09.2007
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Du brauchst noch:

Vaio Control Center (SOAVCC)
    SettingUtilitySeries (SOASUS)

in der obigen Reihenfolge installiert.

4. #3 devil, 22.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2007
    devil

devil Forum Master

Vielen Dank für die Information... werds gleich mal ausprobieren! Ich das Control Center so wichtig? Weil die Option wo sich da Einstellen lassen kann ich doch auch einfach Manuell über die Systemsteuerung machen oder?

EDIT: Vielen Dank nochmal! Nun Funktionieren sie einwandfrei :)

5. #4 Thorsten, 22.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

super Info, wenn ich mal daran denke, werde ich eine FAQ für Vaio und Vista Installation schreiben.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine 2 Sondertasten funktionieren nicht (FE-Serie)

Die Seite wird geladen...

Meine 2 Sondertasten funktionieren nicht (FE-Serie) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  5. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...