Meine Freundin braucht ein billiges Notebook... Ideen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MiuMiu, 30.12.2005.

1. MiuMiu

MiuMiu Forum Benutzer

Huhu !

Diesmal geht es nicht um mich, ich warte weiter auf die neuen Yonah Books, es geht um meine Freundin Julia.

Julia will ein Notebook haben, sie hätte gerne ein Notebook um damit

Office zu betreiben, auch Powerpoint, Präsentationen quasi - sie würde gerne damit Briefe schreiben, im Internet surfen (WLAN wäre natürlich prima), Brennen müsste das Ding auch können (DVD Brenner sind aber zu teuer, CD Brenner reicht auch), die Festplattengröße ist nicht so wichtig, - allerdings würde sie gerne Windows XP haben... Bildschirmgrößer 15" oder 15,4".

Ich habe schon nach Notebooks gesucht, die günstig sind und ein paar gefunden, allerdings frage ich Euch lieber noch einmal, weil viele Augen Ohren sehen hören mehr als meine... :)

Es soll zwar ein neues Book sein, ... Ihr könntet aber auch schreiben welches denn gebraucht einen Sinn machen würde, falls Euch eins einfällt.

Vielen Dank im Voraus, Liebe Grüße, MiuMiu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    welche hast du denn gefunden?
    wieviel darf das notebook kosten?

4. #3 seepferd, 30.12.2005
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

5. MiuMiu

MiuMiu Forum Benutzer

Nein, sie wollte ursprünglich ein gebrauchte NB über eBay kaufen und ca. 500 Euro ausgeben. Ich bin gerade am überreden, dass ein neues NB besser wäre... :)

Ich habe zum Beispiel das hier gefunden :

Acer TravelMate 4020LCi (LX.TAH05.129)

Pentium-M 720 1.50GHz • 256MB • 60GB • DVD/CD-RW Combo • Intel GMA900 onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.95kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Hat zuletzt 679.- Euro gekostet, ist im Moment ausverkauft - findet man bestimmt aber ähnlich.

Nur kann es eben sein, dass einer von Euch bessere Ideen hat. :)

Grüße, MiuMiu

6. #5 seepferd, 30.12.2005
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

7. MiuMiu

MiuMiu Forum Benutzer

Ach okay... bei Geizhals ist es nicht mehr drin, deshalb dachte ich, dass es ausverkauft ist. :)

Grüße, MiuMiu

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seepferd, 31.12.2005
    seepferd

seepferd Forum Benutzer

10. dbmax

dbmax Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 XVM 1730 II
    Bei gebrauchten aber nur Markenprodukte kaufen. Habe selber jetzt fast 3 Jahre ein Sony Vaio gehabt und das hat sehr gute Dienste geleistet. Da eure Anforderungen net so hoch sind wäre ein günstig Gebrauchtes völlig ausreichend wenn ihr Geld sparen wollte. Sollte die Mobilität absolut wichtig sein kommt nur ein Centrinogerät in Frage.

Bei 256 RAM Ausstattung und onboard Grafik wird der Arbeitsspeicher mit mehreren Officekomponenten unter Umständen knapp.

Thema:

Meine Freundin braucht ein billiges Notebook... Ideen ?

Die Seite wird geladen...

Meine Freundin braucht ein billiges Notebook... Ideen ? - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Freundin ~bis 600€

Notebook für meine Freundin ~bis 600€: Hey, ich suche (wieder mal) einen Laptop für meine Freundin. Derzeit hat sie einen HP Pavillon G7, der anfängt auseinander zu fallen, ohne das er...
  2. notebook für meine Freundin :)

notebook für meine Freundin :): Wie hoch ist dein Budget? 400€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?...
  3. suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung): Hey liebes Forum, suche für meine Freundin ein schickes Netbook.. Sie möchte es nur zu Hause benutzten.(Sie ist 19, und Azubi, also keine...
  4. Suche Notebook für meine Freundin

Suche Notebook für meine Freundin: Hallo, meine Freundin beginnt demnächst eine Ausbildung und möchte darum ein Notebook kaufen, da sich auch die meiste Zeit deswegen nicht...
  5. notebook für meine Freundin

notebook für meine Freundin: hi, ich bin im moment selbst etwas ratlos zu was ich meiner Freundin raten soll. Sie braucht das Notebook fürs studium, also hauptsächlich zum...