meine Lan erkennung funkioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von adl05, 26.03.2008.

1. #1 adl05, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    adl05

adl05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus acer 7720g

also meine lan erkennung geht nicht richtig,erstens und zwar meine mitspieler finde ich aber auch nur die die vista haben. zweitens kann ich nicht auf deren freigegebenen dateien zugreifen, drittens im spiel selber finde ich plötzlich keinen meiner mitspiler mehr. Also gebt mir bitte einen rat wie ich das problem beheben kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Lan erkennung funkioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

meine Lan erkennung funkioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  5. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...