Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von AndreX, 19.06.2008.

  1. #1 AndreX, 19.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2008
    AndreX

    AndreX Forum Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja auf Wunsch erzähl ich euch mal was:

    Also ich hatte gerade firsch meine Tower verkauft und dachte mir es wird zeit für ein laptop. Ohne viel Erfahrung mal ein bisschen rumgestöbert bin auf ein Ausu gesto0en 2,4Ghz 2Gb Ram ATI HD2600 war eig so das was ich wollte.. zack bestellt bei notebooksbilliger.de.

    2 Wochen später ich schreib grad was hat mir Asus seinen Bluescrenn vorgestellt. Ich dachte nicht weiter schlimm kann mla passiere.
    Bis das ganze aufeinaml im öfter vorkam, naja so naiv wie ich war dachte ich ich hab ja Collect&Return an Asus gewendet ging super flott 7 Tage später wars da. Allerding haben sie wohl vegressen es zu reperieren, ich machs an melde mich an 5min später Bluescreen...
    naja dafür hats ne schöne kosten lose Reise gemacht.

    Ich dachte mir was soll ich machen wieder ab in den Service, jeden Tag geschaut wie weit es ist. Zu meinen erstauen war es erst nach 7 tagen angekommen. Worauf ich dort angerufen hab und mir gesagt wurde das es jez in Hollnad ist und dort repariert wird.
    Als ich mein laptop nach 2 wochen immernoch nicht hatte wurde mir gesagt es benötigt nicht mehr lange und sei schön verpackt.
    Nun war es nach mittlerweile 4Wochen immer noch nicht bei mir.. also mal wieder bei ASUS anrufen .. die sagten mir ACHTUNG: Heute wurde festgestellt das das Mainboard defekt ist wir haben ein aus TAWAIN bestellt das nun eingeshcifft wird!!!!1 (das ganze haben die Idioten gemerkt als es angeblich schon verpackt war...)

    ich zum Anwalt.. der Brief geschrieben war aber Asus ersmta scheißegal.. so nach 3 Monaten krieg ich mien laptop zusammen mit na Email das ich jez umtauschen kann oder einen Gutschein krieg. Aber ich hatte ja meien laptop wieder. der brauchte jez aber 1 1/2 min zum hochfahren und 3min bis er bereit war. Nunja jez sollte ich den Laptop wieder einschicken und würde dann einen Gutschien bekommen.

    Neuster stand heut schicken sie mir meinen laptop wieder :D


    Gehts eig. noch jemand so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 19.06.2008
    -Ocean-

    -Ocean- Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Junge Junge, da hast du ja einiges mitmachen müssen. Na da kann ich verstehen, dass du von ASUS die Nase voll hast. Manche Hersteller haben ihre Servicebereiche wirklich nicht annähernd in der Hand. Kann man nur hoffen, dass hier die "Mundpropaganda" wirkt und es zumindest einige Kunden vom Kauf abhält.

    Und danke, dass du es nochmal hier geschrieben hast.

    Drück dir die Daumen, dass es mit dem nächsten Notebook besser hinhaut und gar keinen Service mehr in Anspruch nehmen brauchst :)

    Gruß, Ocean
     
  4. AndreX

    AndreX Forum Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke :) deswegen hab ich diesmla auch euch heir gefragt^^

    ASUS macht das eig ganz gut, die kriegen halt Leute die nur bisschen oberfächlich Ahnung haben mit "guter Hardware" für wenig Geld.
    Das einem sowas passiert damit rechnet man nciht, wenn man sich nicht wirklich richtig gut informiert.
     
  5. #4 Schripsi, 19.06.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aber warum Leute freiwillig in der Trollwiese posten, ist mir immer noch nicht klar. Ich hab's mal ins richtige Forum verschoben ...
     
  6. LTOC

    LTOC Forum Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    Pavilion DV2000 Serie
    Warst du dir ganz sicher dass diese Bluescreens nicht von einer Software kamen?
    Eigentlich baut asus top Produkte, aber leider den miesesten Service, so wie ich überall lese.
     
  7. #6 jimjupiter, 19.06.2008
    jimjupiter

    jimjupiter Forum Master

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Tja, die Idee mit der Trollwiese ist wohl nicht jedem ganz zugänglich bzw. ist der Begriff vielleicht etwas unscharf. Vielleicht sollte man das in Quarantänezone, Mülleimer, Cafè Nonsens oder Deppentreff (vielleicht zu scharf) umbenennen. :D

    Das wirkt dann schon abschreckender und Leute posten nicht in einem Bereich, wo quasi Ausschussware und Spaßbeiträge landen.

    LG Jimmy
     
  8. #7 -Ocean-, 19.06.2008
    -Ocean-

    -Ocean- Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Also der Vorschlag, das in die Trollwiese zu posten, kam ja von mir. Ich dachte, da es nur um persönliche Erfahrung geht und man bisserl darüber quatschen kann, wäre es dort besser aufgehoben ;)
     
  9. #8 Schripsi, 19.06.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ein Troll ist jemand, der eine Frage stellt oder eine Bemerkung macht nur, um andere Forenteilnehmer zu provozieren. Meist geht es um völlig belanglose und eigentlich schon längst totgelaberte Themen wie "Windows oder MacOS", "AMD oder Intel" oder "Soll ich ein Notebook sofort oder später kaufen?". Aber ein Erfahrungsbericht ist sicherleich kein Trollbeitrag.
    Also auf die Trollwiese gehört alles, was niemand mehr wirklich hören kann. Alles andere bitte in die entsprechenden Bereiche.
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Santino, 23.06.2008
    Santino

    Santino Forum Freak

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Hmm ich hoffe mir passiert sowas nicht mit meinem neuen Asus X55SV.
    Allerdings sagt man ja Acer auch einen schlechten Service und eine schlechte Qualität nach und ich hatte jetzt 1 1/2 Jahre lang ein Acer Aspire 5112 im Betrieb, jeden Tag und hatte damit keinerlei Probleme. Nur die Verarbeitung war wirklich nicht so gut, wie die von meinem Asus hier. Auch die Wärmeentwicklung war Aufgrund der verwendeten AMD CPUs nicht so gut.
    Also bisher kann ich von Asus eher gutes berichten, allerdings musste ich den Support zum Glück noch nie in Anspruch nehmen.:)
     
  12. w1cht*

    w1cht* Forum Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist ja doch alles sehr Arg, das da Asus nichts Unternimmt?
    Also man muss nicht wirklich ein Internet Freak sein das man ein Forum besucht und dann Support/Service eingibt und dann (fast) nur negertives liest.

    Also mich hat der Kauf vom Asus M51SN abgeschreckt und werde wohl noch ein wenig Zeit investieren das ich dann wirklich Zufrieden bin.

    Nur Irgendwie würden mir die Ja auch vom Gesammteindruck zusagen.
     
Thema:

Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support

Die Seite wird geladen...

Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Maus

    Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

    Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

    Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  4. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

    Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  5. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

    Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...