Vaio FS meine webcam klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vgn-fs215e, 28.07.2008.

1. #1 vgn-fs215e, 28.07.2008
    vgn-fs215e

vgn-fs215e Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe meinen pc vor kurzem formatiert seit dem klappen weder sound noch meine webcam könnte einer von euch mir eventuell helfen?? bitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Soweit ich weiß hat die ganze FS Serie gar keine Webcam...

lg

4. #3 vgn-fs215e, 29.07.2008
    vgn-fs215e

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich meine ja auch meine usb cam

5. #4 Pumbafrecher, 30.07.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn Du schon Fragen stellst , dann nenn erst mal unter welchem Betriebsystem Du arbeitest und was für eine USB Webcam Du hast.
    Denn wenn du Vista nimmst kann es passieren das dein Cam zu alt ist wenn der Hersteller keine Treiber mehr anbietet hast du pech.

6. #5 vgn-fs215e, 30.07.2008
    vgn-fs215e

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also habe windows xp und eine ednet webcam

Thema:

meine webcam klappt nicht

Die Seite wird geladen...

meine webcam klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht

Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam Scanner nicht: Der Windows XP Assistent für scanner und Kameras findet nur meine Lapi interne Webcam den Scanner den ich verwenden möchte nicht ich habe den...
  2. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  5. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...