Meinung zu Angebot für Acer Aspire 1652WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Pippo, 10.03.2006.

1. Pippo

Pippo Forum Newbie

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7783680?pid=idealo

Oder was könnt Ihr mir vergleichbares in dieser Preis- und Leistungsklasse empfehlen?
    Nutze den PC vorwiegend zum Studieren, allerdings nutze ich Ihn relativ oft und würde ihn auch gerne während der Zugfahrt etc nutzen. Außerdem würde ich gerne, mehrere Sachen nebeneinander auf dem Notebook machen können, ohne dass er gleich stockt! Hin und wieder nutzt Ihn meine Schwester auch zum Spielen (Sims 2)...

P.S. Gibt es den Studenten Rabatt für das Dell Latitude Modell noch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 11.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    für den preis ganz ordentlich, allerdings 2 sachen anzumerken :

- sims 2 wird in maximalen details nicht laufen, was aber denke ich mal auch nicht notwendig ist.
    - wenn du ständig mit dem NB am rumschleppen bist, würde ich vielleicht ein Modell mit einer höheren Stabilität nehmen(z.b. wie du angesprochen hast dell). Wenn sich das rumtragen aber in grenzen hält ist es sicher ok.

Thema:

Meinung zu Angebot für Acer Aspire 1652WLMi

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Angebot für Acer Aspire 1652WLMi - Ähnliche Themen

1. Meinungen zu einem Angebot

Meinungen zu einem Angebot: Hallo Liebe Notebook Spezialisten, da ich absoluter Neuling bin in sachen Notebook würde ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet: Asus...
  2. Brauche Meinung zu folgendem Angebot..

Brauche Meinung zu folgendem Angebot..: <http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+5739g+664g32mn+gt240m> - Wie ist dein Budget? bis 800€ - Welche...
  3. Meinungen zu BMW 116 b??

Meinungen zu BMW 116 b??: Liebe Leute, ich habe mal eine Frage, die nichts mit Notebooks zu tun hat. Ich möchte mir demnächst ein Auto im Raum Salzburg kaufen und hab...
  4. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  5. Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460

Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460: Hi, was ist von dem Dell Vostro 3460 zu halten (i5-3210M Prozessor (2,50 GHz) und 6 GB Ram)? Finde zu dem Gerät nirgends einen Test. Bin auf...