Meinung zum HP ProBook 4720s...

Dieses Thema im Forum "HP Testberichte" wurde erstellt von it_loonyboy, 27.07.2011.

1. #1 it_loonyboy, 27.07.2011
    it_loonyboy

it_loonyboy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was haltet ihr vom HP ProBook 4720s ?HP ProBook 4720s (XX818EA) bei notebooksbilliger.de

Bin Student, bräuchte es für meine Abschlussarbeit und sonst auch zum spielen und Bild- und Videoverarbeitung... Könnte bis 700 euro ausgeben falls es alternativen gibt! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinung zum HP ProBook 4720s...

Die Seite wird geladen...

Meinung zum HP ProBook 4720s... - Ähnliche Themen

1. Meinungen zu BMW 116 b??

Meinungen zu BMW 116 b??: Liebe Leute, ich habe mal eine Frage, die nichts mit Notebooks zu tun hat. Ich möchte mir demnächst ein Auto im Raum Salzburg kaufen und hab...
  2. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  3. Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460

Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460: Hi, was ist von dem Dell Vostro 3460 zu halten (i5-3210M Prozessor (2,50 GHz) und 6 GB Ram)? Finde zu dem Gerät nirgends einen Test. Bin auf...
  4. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...
  5. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...