Meinungen zu BMW 116 b??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von metermasso, 02.08.2013.

1. #1 metermasso, 02.08.2013
    metermasso

metermasso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leute,
    ich habe mal eine Frage, die nichts mit Notebooks zu tun hat. Ich möchte mir demnächst ein Auto im Raum Salzburg kaufen und hab online auf einem Gebrauchtwagenportal auch schon mein Wunschauto gefunden. Ein marrakeschbrauner BMW 116 b Metallic, Diesel. Was für ein supergeiler Wagen! Erstzulassung war 2009, er hat 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Xenonscheinwerfer, 85kW Leistung und 1995 cm3.
    Wirklich ein klasse Auto. Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem BMW 116 b gemacht oder fährt vielleicht sogar selbst einen? Ich würde gern ein paar Meinungen hören, bevor ich ihn tatsächlich kaufe.

Danke!
    metermasso

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meinungen zu BMW 116 b??

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu BMW 116 b?? - Ähnliche Themen

1. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...
  2. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  3. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...
  4. Meinungen zu einem Angebot

Meinungen zu einem Angebot: Hallo Liebe Notebook Spezialisten, da ich absoluter Neuling bin in sachen Notebook würde ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet: Asus...
  5. Meinungen zum LENOVO B560 CORE i5

Meinungen zum LENOVO B560 CORE i5: Hallo, ich überlege mir ein neues Notebook zu zulegen. Ich bin dabei auf folgendes gestoßen: 0% Finanzierung > Notebooks > LENOVO B560 CORE...