meinungen zu diesem notebook!!!

J

jessica

Forum Benutzer
hallo, ich bin auf der suche nach einem notebook in 17-18 zoll.

ich bin nach einer weile stöbern auf das toshiba L350-24U gestoßen.
jetzt meine frage an euch:

wie findet ihr dieses notebook von dem preis und von den daten her?
ich habe für ca 600 euro gefunden ganz in schwarz.

anwendungsgebiete sind surfen, xvid filme, und games spielen (natürlich nicht die neuesten auf höchster stufe...) und bisschen arbeiten.

die grafikkarte soll ja auch relativ gut sein für den preis oder??

bitte schreibt mir eure meinung darüber und falls es alternativen gibt, die dann auch gleich dazu!:)

hier mal der link für das notebook und samt den daten:

Satellite L350-24U - Produktspezifikationen - Toshiba

hoffe ihr könnt mir helfen...

lieben gruss jessica
 
Notebooks aus dem Online Shop von Toshiba woanders günstiger zu finden, ist keine Glanzleistung *fg*

Das Gerät ist vollgesteckt mit der besten Hardware, die man für das Geld kriegen kann. Allerdings wurde dazu auch an anderen Komponenten gespart wie dem Display, Tastatur usw. Wenn du einen etwas ausgewogneren Kompromiss zwischen Leistung und verarbeitungsqualität suchst, würde ich den Dell Inspiron 17 bzw. Studio 17 empfehlen.
 
hallo, ich bin auf der suche nach einem notebook in 17-18 zoll.

ich bin nach einer weile stöbern auf das toshiba L350-24U gestoßen.
jetzt meine frage an euch:

wie findet ihr dieses notebook von dem preis und von den daten her?
ich habe für ca 600 euro gefunden ganz in schwarz.

anwendungsgebiete sind surfen, xvid filme, und games spielen (natürlich nicht die neuesten auf höchster stufe...) und bisschen arbeiten.

die grafikkarte soll ja auch relativ gut sein für den preis oder??

bitte schreibt mir eure meinung darüber und falls es alternativen gibt, die dann auch gleich dazu!:)

hier mal der link für das notebook und samt den daten:

Satellite L350-24U - Produktspezifikationen - Toshiba

hoffe ihr könnt mir helfen...

lieben gruss jessica

N spiele Notebook für 600 das ich nicht lache und das noch mit onboard grafikkarte... unter 1600€ wirste nichts finden wo du neueste spiele auf voller auflösung spielen kannst...
 
N spiele Notebook für 600 das ich nicht lache und das noch mit onboard grafikkarte... [...] neueste spiele auf voller auflösung [...]
Irgendwie scheinst Du ein nicht überlesen zu haben.

Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn Du zukünftig auf Full-Quotes verzichten könntest.
 
N spiele Notebook für 600 das ich nicht lache und das noch mit onboard grafikkarte... unter 1600€ wirste nichts finden wo du neueste spiele auf voller auflösung spielen kannst...

erstens will ich nicht die neuesten spiele auf hoch spielen.

zweitens ist die ati 4650 HD eine gute grafikkarte. (onboard!!!:rolleyes:)

drittens: LESEN LERNEN !!!!!! bevor du hier solche dummen kommentare abgibst.


das wars für mich hier im forum...

viel spass noch...
 
is ein super Book,steckt super Hardware drinnen.
Grafik is für spiele mehr als nur in ordnung,hab selber die 4650er drinnen und kann auch das meiste auf hoch gamen.
 
Die CPU ist viel zu lahm um die Grafikkarte zu befeuern.
 
L350 isn 17" Notebook für bissl Office, Internet und paar Spielchen - Sachen wie Anno wirst darauf kaum zum Laufen bekommen, Sims3 vielleicht waage ich aber zu bezweifeln.

Der andere hat ne L550 mit viel neuerem Chipsatz und kann daher definitiv mehr Leistung abrufen, als mit einer L350.
 
Hallo,

also ich habe das toshiba L350-24U und bin damit sehr zufrieden,habe dort sogar Sims 3 für unsere Tochter drauf und ich selbst spiele auf dem Notebook Call of Duty 5 sowie das Aktuelle Brother and Arms und alle laufen in Bester Quali
 
is ein super Book,steckt super Hardware drinnen.
Grafik is für spiele mehr als nur in ordnung,hab selber die 4650er drinnen und kann auch das meiste auf hoch gamen.
Finde ich auch, die Grafikkarte ist sehr gut, der Prozessor ist zwar nicht gerade der schnellste, aber das sollte für die meisten Anwendungen völlig ausrechend sein.
Lg
Andy
 

Ähnliche Themen

suche ein Notebook für league of legends und andere Spiele

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

Bis 600€; Schwerpunkt: Gaming

Madion Gamer-Notebook

Zurück
Oben