Meinungen zu folgenden Systemen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von banton, 15.09.2008.

1. banton

banton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    möchte mir bald ein Notebook besorgen, da ich das Studium beginne und vermutlich auch bald daheim ausziehen werde. Das Notebook möchte ich sowohl in der Uni benutzen, als auch zuhause. Also nun zu den von mir ausgesuchten:

Samsung R560-Studentbook

Acer Aspire 5930G-944G32BN

oder ein Dell XPS 1530 mit T9300 (2,5ghz), 4gb ram, 500gb festplatte, wxga+ display und nVidia® GeForce™ Go 8600M GT

Das wären die drei. Eventuell noch das neue Toshiba Qosmio F50-10. Das erscheint mir allerdings ziemlich teuer.
    Könnt ihr mir ein paar Infos zu Verarbeitung und Service geben? Kenne mich nicht besonders gut mit Notebooks aus und es wäre auch mein erstes.
    Wenn jemand Alternativen mit in etwa diesen Leistungen kennt, würden mich diese auch interessieren.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.09.2008
  4. #3 Black Butterfly, 16.09.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Um mal die Subjektivität dazuzubringen: Mein M1530 ist super und ich würde es gegen kein Notebook der Welt eintauschen :D

Also, wenn du noch Fragen zu dem Teil hast, die nicht in den verlinkten Tests beantwortet werden - Nur zu, schieß los.

5. banton

banton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mich würde interessieren, wie sich der stärkere prozessor und das höher auflösende dispaly beim samsung auf die akkulaufzeit auswirkt. glaubt ihr, dass diese dadurch stark abnimmt?
    weil das was ich jetzt vom r560 gelesen habe, bezog sich alles auf die etwas schwächeren geräte.

6. #5 singapore, 16.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein.....................

Thema:

Meinungen zu folgenden Systemen

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu folgenden Systemen - Ähnliche Themen

1. bitte dringen meinungen zu folgenden asus notebook:ASUS W345

bitte dringen meinungen zu folgenden asus notebook:ASUS W345: 3296 +++ KOPIERTER TEXT GELÖSCHT VON MANFEL+++ konkret geht es um folgende ausstattung: Pentium-M 1.70GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW • 14" TFT...
  2. Meinungen zu BMW 116 b??

Meinungen zu BMW 116 b??: Liebe Leute, ich habe mal eine Frage, die nichts mit Notebooks zu tun hat. Ich möchte mir demnächst ein Auto im Raum Salzburg kaufen und hab...
  3. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...
  4. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...
  5. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...