Meinungen zu SAMSUNG

M

masta_kush

Forum Freak
bitte um meinungen und erfahrungen zu samsung :eek:
-----speziell zum x60------
umso mehr desto besser
(support, quali, wärme/lautstärke,verarbeitung,usw.)
herzlichen dank
mfG :eek:
 
Ich Zitiere einfach mal den guten TomW :)

Passagen die nicht der Klärung des Themas dienen sind rausgestrichen.
TomW schrieb:
hi,

Samsung bietet schon ein sehr gutes Paket, die Verarbeitung ist top, die Hardware top und der Service ist Pickup und super. [...] Notebook defekt, kein Thema UPS holt es am nächsten Tag und 4-5 Tg. später wird es repariert zu Hause angeliefert. Tastatur defekt, kein Thema, schicken wir ihnen zu usw. Und der Akku meines Samsungs hat nach 1,5 Jahren gerade 8 % Verlust [...] . Das Paket mit allem drumm und dran, das Samsung anbietet, ist wirklich top, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Und das ist für viele wichtiger, als ein Display, das nicht nur ich noch nicht mal als sehr farbtreu und so toll betrachte.

grüsse
Tom
 
hi,

ich sollte ein (C) unter meine Beiträge machen ;)

Das neue X60Pro kenne ich leider noch nicht. Von den Daten her wieder mal ein top Gerät, einzig das Display müsste man sich ansehen, das war beim Vorgänger wohl mit der einzige Punkte über den manche nicht ganz zufrieden waren (sandig usw.). Ansonsten ja ich kenne Samsung seit 1996, früher unerschwinglich, aber schon damals immer mit bei den kleinsten und innovativsten Notebooks. Persönliche private Erfahrungen mit dem X20, tadellos.

grüsse
Tom
 
:p ...muss sagen das klingt wirklich sehr überzeugend.
frage mich warum ich es nicht schon früher endeckt habe..
was mich noch sehr interessieren würde ist wie es bezüglich lüfteraktivität bzw lautstärke ausschaut ..weiss da vill jem.bescheid...:rolleyes:

also viele notebooks stehen mir jetzt nicht mehr zur auswahl.
und samsung steht seit jetzt gerade ganz weit oben !!!:p
 
x60

es gibt aber allerdings auch wermutstropfen
..spiegelndes display ..(und wie ihr schreibt auch nicht so besonders gut)
..R x1700 GRAKA (die go 7600 wär mir schon lieber)
...preis is ok aber nicht nicht grad das günstigste NB (sogar das sony vaio fgn31z is billiger und hat die go 7600 drinnen ,allerdings schlechtere auflösung beim display)
....
ich muss sagen..notebook kaufen ist soooooo schwer :mad: hätt ich mir niemals gedacht.
:eek: aaaaaaaaarrrrrrgggggggghhhhhhhhhh

trotzdem danke leute :p -ihr seid top drauf !!!
mfG masta_kush
:cool:
 
hi,

nein das X60Pro hat doch ein mattes Display, soweit ich weiss ...die X1700 ist doch sehr gut und du bekommst ein Notebook, das klein, fein, leicht ist und eine tolle Arbeitsauflösung im Display hat... und der Service ist auch gut.

grüsse
Tom
 
re

echt mattes display...!? ...is das nicht das hier...:confused:
http://www.notebookforum.at/notebooktest/X60/Vorlage.htm
(oder hat nur die studentenversion dieses display???)

was GRAKA betrifft weiss ich s nicht besser ..
der eine bevorzugt ATI der andere NVIDIA, der eine sagt go7600 is besser als x1700, wieder ein anderer vgl. X1600 mit der go7600 und meint X1700 is besser..schätze es is echt schwer zu eruieren was im endeffekt besser wäre...und wirklich sachliche argumente findet man kaum..bis auf diese tests die aber ca genauso übereinstimmen wie die meinungen ... *:( frustriert*
...wird wohl gleich sein...

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7400.933.0.html

aber im grossen und ganzen scheint es eh recht ein feines NB zu sein...
mfG masta_kush
 
ATI und nVidia nehmen sich beide nicht viel - zumindest unter Windows.

Bei Linux wäre ich dahingehend vorsichtig, als dass ATI zumindest im Moment keine gute Treiberunterstützung für Linux hat.

Falls Du also Windows-only-Nutzer bist (immerhin spielst Du Spiele! - da gibt's wohl schlecht Alternativen zu Windows) ist es wirklich vollkommen egal, welche Graka Du Dir holst.

Schau halt, dass Dir der Rest der Notebooks gefällt. Dann ist es egal, ob nun eine go7600 oder eine x1700 drin ist. :)
 
re

@tomW
stimmt ..mein fehler :eek: pro natürlich!
is wieder ein pluspunkt das non-glare display :D
& thx 4the linx

@Stalafin
ja mann, und nicht nur meine games laufen ausschließlich auf WINscheiß ..solange ich weder cubase noch abelton auf linux ausführen kann und es (fürmich) ein reines Websurfbetriebsys. ist, bleibt es für mich relativ uninteressant..(obwohl ich voll hinter linux und dem gedanken opensource stehe..mal schaun was die zukunft bringt)

;) ..ati od nvidia is mir mittlerweile eh vollk. wuuuaaaascht !
 
TomW schrieb:
Das neue X60Pro kenne ich leider noch nicht. Von den Daten her wieder mal ein top Gerät, einzig das Display müsste man sich ansehen, das war beim Vorgänger wohl mit der einzige Punkte über den manche nicht ganz zufrieden waren (sandig usw.).

@ TomW
ist das display mit dem vom x20 vergleichbar, also was den punkt "sandig" betrifft?
 
Gott schrieb:
@ TomW
ist das display mit dem vom x20 vergleichbar, also was den punkt "sandig" betrifft?
hi,

nein ich glaube nicht das beide vergleichbar sind. Das Thema sandig kam ja eigentlich erst bei der 16xxer Auflösung auf, beim der 1400*1050 vom X20 fällt mir in der Richtung eigentlich nichts auf. Ich denke aber, das Display vom X60Pro wird wie das vom P50 doch heller sein als das vom X20. Gesehen habe ich noch kein X60Pro, es ist einfach neu zu neu.

grüsse
Tom
 
das display vom x20 kenne ich eben und habe eigentlich nichts daran auszusetzen :)
wo kann man sich eigentlich ein x60 in natura ansehen?
bei den mediamärkten, ... (in tirol, also österreich) konnte ich noch kein samsung gerät entdecken.
 
..ich hab leider auch noch keines in natura entdeckt..alles auf bestellung ! :mad:
 
Bisher bin ich mit Samsung auch gut gefahren, speziell das X20 ist ein Spitzennotebook gewesen, hatte auch noch keine Probleme (bei 8 Notebooks oder so).
Die neueren billigeren R40 sind zwar mit glare-Display ausgestattet, dass aber beim T5500 recht hell ist und nicht mehr so körnig wie beim X11.

Das X60-Pro ist für Gamer schon sehr attraktiv, ca. 4500 3DMark05 Punkte sind schon ein Wort. Das Display ist nett, aber die Helligkeit und der Blickwinkel verbesserungswürdig. Zum Vergleich ein Thinkpad t60p T7600 mit FireGL5250 hat "nur" 3682 Punkte.

mfg ferrari987
 
hi,

man muss sich das X60Pro wohl wirklich vor Ort anschauen... zur FireGL5250.. ja die hat eben andere Treiber, mehr CAD weniger Gaming.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben