Vaio NS Memory Card Reader Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von helen, 28.01.2011.

1. helen

helen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe mein Laptop formatiert und Windows 7 installiert. Habe nach der empfohlenen Reihenfolge die wichtigsten Treiber installiert (Shared Library, Setting Utilites...) Funktioniert soweit alles bis auf den Memory Card Reader. Dafür habe ich auf der Vaio Support Seite die verfügbaren Treiber heruntergeladen, sind 3 Stück, davon ist bei einem eine Setup Datei dabei, bei den anderen nicht. Ich hab jetzt alles mögliche versucht, über den Geräte-Manager zu installieren usw. funktionieren tut's trotzdem nicht.
    Was mach ich falsch? Ist der Treiber zu alt?
    Hab das VGN-NS12MW Modell.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Memory Card Reader Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio cardreader treiber

Die Seite wird geladen...

Memory Card Reader Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  2. Vaio CR Memory Card Reader funktioniert nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr

Memory Card Reader funktioniert nach Windows 7 Neuinstallation nicht mehr: Hi, hab mir Anfang der Woche Windows 7 64bit auf meinen VAIO VGN-CR11S neu installiert. Hatte vorher Vista 32bit. Nach der Installation...
  3. Problem mit Memory Card Adapter "VGP-MCA20"

Problem mit Memory Card Adapter "VGP-MCA20": Hi, bei meinem Vaio war dieser Memory Card Adapter "VGP-MCA20" dabei. Leider will das Ding nicht so recht laufen. Jedes Mal wenn ich ne Karte...
  4. Memory Card Reader

Memory Card Reader: Hallo, ich nutze den Memory Card Reader VGP-MCA20 im FE48M. Er erkennt meine 0-8-15-SD-Karte nicht. Ausserdem wird er sehr warm. Ist das...
  5. VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210"

VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210": Hallo! Ich habe Probleme mit dem VIAO-Update ... Das o.g. Update läßt sich nicht installieren?!? Das System will Neustart und danach kommt...