Memory Stick Icon fehlt nach Treiberinstallation !?

X

Xavier

Forum Newbie
Hallo,

ich habe bei meinem Sony VGN-FS415M, eine Windows XP MediaCenter Edition vollständig neu installiert. Nachdem ich anfängliche Probleme mit den Audio Treibern hatte (HD Codec fehlte), habe ich alles bestens zum Laufen bekommen.
Das einzige was ich nicht so richtig hinbekommen habe, ist das fehlende Memory Stick Icon "Symbol". Die Hotline riet mir, daß ich mich hierür besser in den entsprechenden Foren informieren sollte. Nun, hier bin ich !
Kann mir hierbei jemand weiter helfen ?
Rein technisch funktionieren die Treiber, nur das Icon fehlt noch ... :confused:

Vielen Dank vorab :)

Xavier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

erst einmal vielen Dank für die Antwort. Leider sind auf der o.a. Site nur Treiber für den USB Card Reader für Memory Sticks vorhanden. Ich benötige eine Variante für meinen internen Memory Stick Card Reader ("Texas Instruments PCI7420 Integrated FlashMedia Controller"). Der von der VAIO Support Site gelistete Treiber zeigt nach der Neuinstallation kein richtiges Memory Stick Symbol an, sondern nur ein einfaches "Ordnersymbol". Die Funktion ist hierbei jedoch nicht eingeschränkt. Es sieht einfach nur nicht so "schön" aus.:(

Kennt jemand eine Lösung ?

Grüße,

Xavier
 
Ja ich weiss dass es ein Treiber für den Cardreader ist ... Bei mir wird aber wenn ich den Treiber installiert habe dann das richtige Symbol für den MS angezeigt. Einfach mal probieren. (Neustart nicht vergessen)
 
Absolut fantastisch, wie bist Du auf den Trick gekommen ? Es hat geklappt !!! Obwohl es eigentlich nicht der dazugehörige Treiber ist, habe ich jetzt das richtige Symbol auf meinem "Arbeitsplatz". Vielen, vielen Dank ! :D
 
Schön, dass dir geholfen wurde.
Aber mit unserer Forensuche hättest du auch eine Lösung gefunden, da wir dieses Problem schon einmal hatten.

Daher bitte beim nächsten Mal zuerst die Forensuche benutzen - dies trägt dann auch der Übersicht bei.

Danke,

Thorsten
 

Ähnliche Themen

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben