Memory Stick Pro Duo wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jan27nrw, 31.01.2006.

1. #1 jan27nrw, 31.01.2006
    jan27nrw

jan27nrw Forum Newbie

hallo zusammen.
    Ich habe zwei 2GB Memory Stick Pro Duo Karten. Beide verbinde ich über einen externen Cardreader mit dem Notebook. Eine der beiden Karten wird sofort erkannt, die andere nicht. Formatieren usw. nicht möglich, da sie überhaupt nicht erkannt wird. Hat einer eine Idee? Oder nicht mehr zu retten und defekt?

Vielen Dank und lieben Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da tippe ich wirklich am ehesten auf einen Defekt. Würde das aber mal kurz gegenchecken, vielleicht hat ja jemand, der greifbar ist, ebenfalls ein Lesegerät für MemoryStick Pro Duos.

4. #3 ThomasN, 31.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kannst du ja einfach testen in dem Gerät in dem du den Stick normalerweise verwendest.

Thema:

Memory Stick Pro Duo wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Memory Stick Pro Duo wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  2. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...
  3. Vaio FE Memory Stick pro duo

Memory Stick pro duo: Hallo miteinander Ich habe ein Sony Vaio Notebook FW 31E IC2D T6400 4096/400/16,4“ DVD mit Windows Vista Premium Software. Vor einigen Tagen...
  4. Memory Stick

Memory Stick: Hallo! Bin neuer Laptop-User (ACER Aspire 5310) und besitze die Sony Foto-Kamera DSC-T3 mit einem Memory Stick Pro Duo. Hatte gedacht den Memory...
  5. Von SD oder Memorystick booten?

Von SD oder Memorystick booten?: Hallo zusammen, erstmal schön, dass es hier ein so nettes Forum gibt, ohne den Registrierungsmurks von Club Sony o.ä.... Nun zu meiner...