Memory Stick

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ralphonso, 23.03.2008.

1. #1 ralphonso, 23.03.2008
    ralphonso

ralphonso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Bin neuer Laptop-User (ACER Aspire 5310) und besitze die Sony Foto-Kamera DSC-T3 mit einem Memory Stick Pro Duo.
    Hatte gedacht den Memory Stick könnte ich auch wie eine SD-Karte einfach einschieben, da auf dem Schacht die Bezeichnung SD XD M Pro steht. M Pro steht doch für Memory Stick , oder ? Irgendwie kommt mir das spanisch vor da die Karte doch schmaler ist als eine SD Karte. Kann mir jemand helfen ?? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    War bei deiner Sony-Kamera kein Adapter dabei, um den ProDuo-Stick auf das normale MemoryStick Format zu adaptieren ?

4. #3 ralphonso, 23.03.2008
    ralphonso

ralphonso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, es gibt einen Adapter? Habe die Kamera letztes Jahr über eBay gekauft, Netzteil, Docking-Station etc. war dabei, aber kein Adapter. Müsste das so ein Plastikteil sein in das dann mein MemoryStick eingelegt wird?

5. #4 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Haargenau.

6. #5 ralphonso, 23.03.2008
    ralphonso

ralphonso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow, hab´s kapiert! Vielen Dank für die schnelle Info !!:)

7. #6 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kein Ding ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Memory Stick

Die Seite wird geladen...

Memory Stick - Ähnliche Themen

1. Vaio FS win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E)

win7 Memory Stick Treiber (VAIO VGN-FS215E): Der Memory-Stick wird von win7 erkannt, wenn man den xp-Treiber leicht geändert installiert: 1.von Sony den xp-Treiber FS2-MemoryStick...
  2. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...
  3. Vaio FE Memory Stick pro duo

Memory Stick pro duo: Hallo miteinander Ich habe ein Sony Vaio Notebook FW 31E IC2D T6400 4096/400/16,4“ DVD mit Windows Vista Premium Software. Vor einigen Tagen...
  4. Von SD oder Memorystick booten?

Von SD oder Memorystick booten?: Hallo zusammen, erstmal schön, dass es hier ein so nettes Forum gibt, ohne den Registrierungsmurks von Club Sony o.ä.... Nun zu meiner...
  5. FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony

FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony: Anleitung zur Wiederherstellung des Memory Stick Icons ich hab mich jetzt mal selbst schlau gemacht, denn die Experten hier konnten bis jetzt...