MemoryStick als Passwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von westpark, 28.03.2007.

1. #1 westpark, 28.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man einen MemoryStick als Passwort hernehmen kann. Also wenn der MS drin steckt, fragt er nicht nach dem Passwort und wenn er nicht drin steckt, muss man ihn reinstecken oder mann muss das Passwort eingeben.

Wäre schön, wenn jemand sowas kennen würde :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du willst also die SmartCard Funktionalität mittels Memory Stick nachbilden.
    Ich glaub ja nicht dass das geht.

4. #3 farnelli, 28.03.2007
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 ThomasN, 28.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dann müsstest du nur mehr testen ob das auch mit MemorySticks funktioniert.

6. #5 DeMoriaan, 28.03.2007
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Ich nutze das Programm StickSecurity von homedome. Link is ja oben. Ich bin sehr zufrieden, und es funzt super. Aber es hat einen kleinen Fehler, den man Manuell beheben muss.
    Es startet nicht im Abgesicherten Modus von Windows. Da da die Autostartprogs nicht geladen werden die nur in der MSCONFIG stehen. Man muss es in den Autostartordner in der Taskleiste verknüpfen, damit es auch da gestartet wird. Sonst kann man sich über den abgesicherten Modus zugang zum Rechner verschaffen.

Aber sonst ist es sehr zuverlässig.

Mfg. DeMoriaan

P.S. Ach ja, es funzt mit allen Speicherkarten, USB Sticks und sogar mit externen HDDs. Also mit allem.

7. #6 westpark, 28.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Das ist nicht das richtige, weil ich das Laufwerk auch brauche. Ich will nur, das man den Stick während der Anmeldung reinstecken muss. Aber hier hab ich sowas gefunden:

http://www.rohos.com/de/usb-flasch-login.htm

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MemoryStick als Passwort

Die Seite wird geladen...

MemoryStick als Passwort - Ähnliche Themen

1. Von SD oder Memorystick booten?

Von SD oder Memorystick booten?: Hallo zusammen, erstmal schön, dass es hier ein so nettes Forum gibt, ohne den Registrierungsmurks von Club Sony o.ä.... Nun zu meiner...
  2. FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony

FAQ: Wiederherstellen des MemoryStick-Icons bei Sony: Anleitung zur Wiederherstellung des Memory Stick Icons ich hab mich jetzt mal selbst schlau gemacht, denn die Experten hier konnten bis jetzt...
  3. MemoryStick Icon wird nicht angezeigt

MemoryStick Icon wird nicht angezeigt: Hi, also ich habe die Sufu zu dem Problem bemüht und sie hat http://www.notebookforum.at/t2796-kein-laufwerkssymbol-fr-memorystick.html...
  4. FE31m - Bitlocker, booten von MemoryStick möglich?

FE31m - Bitlocker, booten von MemoryStick möglich?: Hi, wie in der Überschrift schon angedeutet, würde ich gerne für Bitlocker von einem MemoryStick Duo booten, statt von einem USB-Stick, einfach...
  5. Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul...