Merkwürdiges Lüftergeräusch bei SONY VAIO VGN-FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Xavier, 02.07.2007.

1. Xavier

Xavier Forum Newbie

Hallochen,

ich bin stolzer Besitzer eines neuen Sony VAIO VGN-FZ11S.
    Erst einmal muß ich sagen, dass ich froh bin, ein so gut verarbeitetes Gerät bekommen zu haben. Dies war bei der FE-Serie nicht immer der Fall.
    Nach einiger Zeit fällt mir jedoch ein ständiges leichtes schwanken der Lüfteraktivität auf. Dieses hört sich an als ob der Lüfter leicht hochdrehen möchte aber im selben Moment wieder herunter regelt. Das ganze geschieht ungefäht in zwei Sekunden Intervallen. Kann jemand das gleiche oder ähnliche Phänomen bei seinem FZ11S bestätigen ? :confused:

Grüße,

Xavier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selm

selm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist normal. wurde schon oft hier beschrieben.

4. Xavier

Xavier Forum Newbie

Oh, Sorry ...

Bin aber froh das es kein Defekt ist.

Vielen Dank für die Hilfe ! ;)

Grüße,

Xavier

Thema:

Merkwürdiges Lüftergeräusch bei SONY VAIO VGN-FZ11S

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Lüftergeräusch bei SONY VAIO VGN-FZ11S - Ähnliche Themen

1. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  2. Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten

Asus G73SW - merkwürdiges LCD Verhalten: Hallo zusammen, ich besitzte seit einigen Tagen ein Asus G73SW. Mal abgesehen von der sandy bitch Thematik, die mich nicht weiter juckt, da...
  3. Merkwürdiges WLAN Problem

Merkwürdiges WLAN Problem: Hallo, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem WLAN. Ich habe ein ASUS N71J Notebook mit Windows 7 64 mit einem atheros ar9285...
  4. Samsung r60 Plus merkwürdiges Verhalten.

Samsung r60 Plus merkwürdiges Verhalten.: Hallo Forum, habe mich mal hier umgesehen und einige interessante Beiträge zu Samsung Noebooks gelesen. Vielleich könnte mir Jemand bei meinem...
  5. Merkwürdiges Geräusch

Merkwürdiges Geräusch: Habe seit gestern einen neuen DELL Latitude E6500. Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden, bis auf dieses merkwürdige knackende Geräusch,...