merkwürdiges problem beim studio 1535

T

topse666

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir vor 3 wochen hier in den usa ein dell studio 15 gekauft.
seit gestern, ohne das ich änderungen vorgenommen hätte, gingen die multimedia tasten (sprich cd eject, lauter/leiser usw) nicht mehr, die maus rukelte und die tastatur reagiert nur sehr langsam bzw gedrückt halten der tasten beim scrollen gar nicht. ich habe die treiber neu installiert, antivir laufen lassen und windows vista repariert. danach ist es nun so, dass entweder die tastatur die oben erwähnten symptome aufzeigt oder gar nicht funktioniert, das touchpad in geladenem windows gar nicht funktioniert, bei der win-passworteingabe allerdings schon, wenn auch nur langsam. bevor ich komplett formatiere wende ich mich einfach mal an euch. hat jmd so etwas schon mal erlebt? usb maus funktioniert übrigens langsam, in der systemsteuerung ist alles normal und geräte manager auch.
danke im voraus

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

probier mal folgendes aus : enferne Battery und Netzteil und halte für 10 sec. den einschaltknopf gedrückt. Danach wieder alles einsetzten und einschalten.
 
ich erlebte ähnliches nach Dell Diagnostics Tool ...

Ich hatte ein Problem mit dem Lüfter (der dauernd lief). Ich erlebte die oben beschriebenen Phänomene, nachdem ich das Dell Diagnostics Tool ablaufen lassen hatte (auf Empfehlung von Support). Danach machte ich ein BIOS Update auf A05, mittels der Datei 1535_A05.exe, die ich ebenfalls vom Support hatte und danach war sowohl das Lüfterproblem als auch diese ganzen anderen Probleme wieder weg!
 

Ähnliche Themen

Review Clevo M735T 13,3" LED Centrino 2 Sub Notebook alias Nexoc S626

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben