merkwürdiges problem beim studio 1535

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von topse666, 01.10.2008.

1. #1 topse666, 01.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2008
    topse666

topse666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor 3 wochen hier in den usa ein dell studio 15 gekauft.
    seit gestern, ohne das ich änderungen vorgenommen hätte, gingen die multimedia tasten (sprich cd eject, lauter/leiser usw) nicht mehr, die maus rukelte und die tastatur reagiert nur sehr langsam bzw gedrückt halten der tasten beim scrollen gar nicht. ich habe die treiber neu installiert, antivir laufen lassen und windows vista repariert. danach ist es nun so, dass entweder die tastatur die oben erwähnten symptome aufzeigt oder gar nicht funktioniert, das touchpad in geladenem windows gar nicht funktioniert, bei der win-passworteingabe allerdings schon, wenn auch nur langsam. bevor ich komplett formatiere wende ich mich einfach mal an euch. hat jmd so etwas schon mal erlebt? usb maus funktioniert übrigens langsam, in der systemsteuerung ist alles normal und geräte manager auch.
    danke im voraus

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 02.10.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
  4. #3 Honkster, 03.10.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

probier mal folgendes aus : enferne Battery und Netzteil und halte für 10 sec. den einschaltknopf gedrückt. Danach wieder alles einsetzten und einschalten.

5. #4 leeloo82, 09.10.2008
    leeloo82

leeloo82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Studio 1535
    ich erlebte ähnliches nach Dell Diagnostics Tool ...

Ich hatte ein Problem mit dem Lüfter (der dauernd lief). Ich erlebte die oben beschriebenen Phänomene, nachdem ich das Dell Diagnostics Tool ablaufen lassen hatte (auf Empfehlung von Support). Danach machte ich ein BIOS Update auf A05, mittels der Datei 1535_A05.exe, die ich ebenfalls vom Support hatte und danach war sowohl das Lüfterproblem als auch diese ganzen anderen Probleme wieder weg!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

merkwürdiges problem beim studio 1535

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges problem beim studio 1535 - Ähnliche Themen

1. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  2. Merkwürdiges WLAN Problem

Merkwürdiges WLAN Problem: Hallo, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem WLAN. Ich habe ein ASUS N71J Notebook mit Windows 7 64 mit einem atheros ar9285...
  3. merkwürdiges Lüfterproblem

merkwürdiges Lüfterproblem: Hallo! :) Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem inzwischen 3 1/2 Jahre alten Smartbook i-4000V (baugleich Clevo D410E):...
  4. Merkwürdiges Problem mit Energieschemas!

Merkwürdiges Problem mit Energieschemas!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Energieschemas auf meinem FE-28H. Nutze Windows XP und habe folgendes Problem: Als...
  5. Merkwürdiges Display Problem

Merkwürdiges Display Problem: Hallo! habe ein HEAD Notebook "Headmountain1402" (bitte nicht fragen wer das herstellt, ich weiss es nicht) und der lief/läuft auch noch gut....