Metall Sicherheitsrahmen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Peter D., 24.02.2009.

1. #1 Peter D., 24.02.2009
    Peter D.

Peter D. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Lenovo Freunde,

Ich bin drauf u dran mir ein neues Lenovo Gerät zu kaufen, am liebsten wäre mir eines der T Modell, aber aufgrund des Preises wird es wohl eher ein SL oder ein R Modell.

Weiß jemand von euch zufällig, ob SL und R Modelle auch den Metall (bzw. Magnesium) Sicherheitsrahmen haben wie die T Modelle ??
    Wenn ja, welche SL und welche R Modelle ??

Danke für eure Hilfe,
    Peter D.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Thinkpad T haben den voll-Metallkäfig
    Thinkpad R haben einen einen Kunststoffkäfig soweit ich weiss und über alle seitenkanten einen Metallkäfig, a la Dell Studio15 (kannst ja ma google fragen, da sieht man das dann)
    Thinkpad SL sind keine THinkpads im eigentlichen Sinn. Die haben keinen Rahmen und sind nur aus Kunststoff

4. #3 Peter D., 27.02.2009
    Peter D.

Peter D. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Lexi,

Danke für deine Antwort!

Kan man die R Modelle (ich würde ein R400 nehmen) trotzdem als hochwertige robuste Notebooks bezeichnen oder gehen die eher in die Richtung billiger Plastikbomber ?
    Ich nehme das Gerät schon recht viel mit, passe zwar drauf auf, aber es sollte einiges aushalten können für den Fall der Fälle...

Danke Dir nochmals!
    MFG
    Peter

5. #4 2k5.lexi, 27.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die "echten" Thinkpads (nicht dieser billige SL abklatsch Mist!) sind alle sehr robust. Noch robuster was verkratzen und so angeht sind evtl neuen die HP elitebooks; die 6930 und 6530 müssten die 14"modelle sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metall Sicherheitsrahmen

Die Seite wird geladen...

Metall Sicherheitsrahmen - Ähnliche Themen

1. HDD mit 9,5 mm Bauhöhe in ein FE31M (passt der Metallrahmen?)

HDD mit 9,5 mm Bauhöhe in ein FE31M (passt der Metallrahmen?): Hallo, ich will mir demnächst eine neue HDD für mein FE31M kaufen. Dies wird wahrscheinlich eine HDD mit einer Bauhöhe von 9,5 mm. Da ja...
  2. FS 215M Metallgehäuse??

FS 215M Metallgehäuse??: 12171 Hallo zusammen.Nach langem Hin-und Herüberlegen werde ich mir nächste Woche ein Vaio FS 215M kaufen.Aus welchem Material besteht eigentlich...