Micrisoft updates

I

Ien

Forum Benutzer
Hallo!

Wie viel MB haben eigentlich die gewöhnlichen Microsoft Updates, die (zumindest bei mir) alle paar Tage automatisch starten? Ich habe nämlich ein Datenvolumen von 3GB im Monat und möchte gerne wissen, wie viel puffer ich mir aufheben sollte, wenn das Monatsende naht... (100MB/50, oder eh kaum ins Gewicht fallend?)

Weiters würde mich interessieren, was Updates bewirken bzw. OB sie etwas Positives bewirken, der PC läuft doch so auch ganz wunderbar?

mfg
 
jeder "PatchDay" (normalerweise einmal monatlich) bringt unterschiedliche Verbesserungen, Beheben von Fehlern und Schließen von Sicherheitslücken usw. ... daß Du viele solcher Fehler und Lücken nie bemerkt hast, das heisst nicht, daß sie nicht da waren.

Microsoft kündigt durchaus vorher an, was am nächsten PatchDay passieren wird. Das musst Du dann aber von Fall zu Fall selbst recherchieren.

Alternative:
Die automatischen Updates abschalten, manuell aktualisieren (sollte man aber nicht vergessen, wenn man bekannte Lücken wirklich geschlossen halten will) und vorher Größe prüfen, meine die steht dabei.
 

Ähnliche Themen

[Testbericht] X200 Tablet

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

2510p 12"

Zurück
Oben