Micrisoft updates

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Ien, 28.11.2009.

1. Ien

Ien Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wie viel MB haben eigentlich die gewöhnlichen Microsoft Updates, die (zumindest bei mir) alle paar Tage automatisch starten? Ich habe nämlich ein Datenvolumen von 3GB im Monat und möchte gerne wissen, wie viel puffer ich mir aufheben sollte, wenn das Monatsende naht... (100MB/50, oder eh kaum ins Gewicht fallend?)

Weiters würde mich interessieren, was Updates bewirken bzw. OB sie etwas Positives bewirken, der PC läuft doch so auch ganz wunderbar?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    jeder "PatchDay" (normalerweise einmal monatlich) bringt unterschiedliche Verbesserungen, Beheben von Fehlern und Schließen von Sicherheitslücken usw. ... daß Du viele solcher Fehler und Lücken nie bemerkt hast, das heisst nicht, daß sie nicht da waren.

Microsoft kündigt durchaus vorher an, was am nächsten PatchDay passieren wird. Das musst Du dann aber von Fall zu Fall selbst recherchieren.

Alternative:
    Die automatischen Updates abschalten, manuell aktualisieren (sollte man aber nicht vergessen, wenn man bekannte Lücken wirklich geschlossen halten will) und vorher Größe prüfen, meine die steht dabei.

Thema:

Micrisoft updates

Die Seite wird geladen...

Micrisoft updates - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. Updates funktionieren nicht mehr

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...
  3. Vaio (diverse) SONY Vaio - Updates

SONY Vaio - Updates: Hallo zusammen! Habe mal eine Frage an die SONY Vaio - Besitzer. Wie macht ihr alle Updates für euer Notebook? Wo holt ihr die passenden...
  4. Vaio F Auf Vaio-Updates verzichten?

Auf Vaio-Updates verzichten?: Ich habe ein Problem, dass durch ein Update von Sony Vaio ausgelöst wird. Das Problem habe ich hier beschrieben. Jetzt stellt sich mir die...
  5. Probleme mit Excel updates!

Probleme mit Excel updates!: hi, Ich hab einen 1005 HA M Asus EEE, der mir seit nem halben Jahr treue Dienste leistet. Wie bei allen neuen Geräten war eine 60 tage...