Micro richtig einstellen bzw. anschliessen.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lin0r, 26.11.2008.

1. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Habe ein kleines Problem...

Ich habe ein Laptop mit intergriertem Micro. Nun habe ich mir ein Headset gekauft und weis nicht, wo ich es anschliessen soll.

Kann mir jemand dabei helfen??? Ich zocke etwas und wenn ich etwas sage, rauscht es im Hintergrund deeeeerbest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 28.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Wahrscheinlich musst Du das interne Mikro einfach nur deaktivieren??

Geht mit

Rechtsklicken beim Lautsprecher in der Taskleiste
    Aufnahmegeräte, dort bei
    integriertes Mikrofonarray rechtsklicken und deaktivieren.

Vielleicht hilft´s?

4. #3 HappyMetaler, 28.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Normal deaktiviert sich das integrierte Mikro, wenn ein externes Mikro angeschlossen wird. Das Mikro gehört in den Anschluss ganz links.
    Schau mal nach, ob Du "Boost" für das Mikrofon aktiviert hast. Weil das rauscht dann öfter mal. Zum den Einstellungen wie beschrieben. Dann Dein Mikro markieren und auf Eigenschaften klicken. Im Tab "Pegel" sollte der "Mikrophone Boost" deaktiviert sein. Wenn dann das Mikro zu leise ist den Boost wieder etwas erhöhen, bis es passt.

Thema:

Micro richtig einstellen bzw. anschliessen.

Die Seite wird geladen...

Micro richtig einstellen bzw. anschliessen. - Ähnliche Themen

1. CR 11 S/W mit Microvault USB Stick und Vista Ready Boost richtig Beine gemacht

CR 11 S/W mit Microvault USB Stick und Vista Ready Boost richtig Beine gemacht: Also ich habe gerade für den CR 11 meiner Frau mal einen Speicherstick 2 GB von Sony (Microvault) gekauft.Habe unter Eigenschaften des...
  2. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...
  3. Microsoft RT

Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen....
  4. Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?

Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?: Hi! Meine Microsoft Arc hat seit kurzem große Probleme: * Funktioniert kaum mehr richtig auf hellen Flächen (hat 2 Jahre anstandlos...
  5. Suche Micro-Mini Netbook-Altes Model

Suche Micro-Mini Netbook-Altes Model: Hallo liebe Community, ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich leider alleine nicht so recht das passende Netbook finde und ich hoffe...