Microphone funkti nicht :(

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von ngyuree, 23.04.2007.

1. #1 ngyuree, 23.04.2007
    ngyuree

ngyuree Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all,

Ich habe Problem mit mein FuSI Pi1556. Und zwar. Seit einige Woche funkt nich mein Micro. Ich habe ein built-in Micro, das funkt, aber wenn ich mein headset (mit Mikro) abschliesse, dann es funktioniert nicht.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte hier schreiben

danke,

ngyuree

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    D.h. wenn Du kein Micro angeschlossen hast funktioniert das mit dem eingebauten.

Schließt Du jedoch ein externes Mikro an, funktioniert weder das eingebaute noch das externe?

4. #3 ngyuree, 24.04.2007
    ngyuree

ngyuree Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hall Foaly,

genau. Wie du es sagst. Also, ich meine wie du es schreibst :). Das ist ganz normal, wenn ich mein headsetmikro einschliesse, dann das eingebaute schaltet sich selbst aus.

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    Hmm,

kann es sein dass entweder
    -der Port kaputt

ODER
    -dein externes Mikro defekt ist ?

Funktioniert das Mikro einwandfrei an einem anderen Computer?

6. #5 ngyuree, 25.04.2007
    ngyuree

ngyuree Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

genau. Mein headset - also das Mikro funkt einwandfrei mit anderen pc-s. nur mit meins nicht.
    Ich habe schon fusi hotline angerufen - 20 min ohne erfolg, am ende - reparatur 10 tage ohne rechner. Pfffffffff

langsam merke ich mir selber, dass es sein muss...

Danke

7. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    Ich vermute dass die Probleme bestehen bleiben, auch wenn Du ein anderes Headset an Deinem Notebook anschließt, oder?

Ich wüsste in diesem Falle auch keinen weiteren Rat als mich an den Support zu wenden. Das scheint in der Tat an dem Anschluss zu liegen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microphone funkti nicht :(

Die Seite wird geladen...

Microphone funkti nicht :( - Ähnliche Themen

1. E4310 Headphone/speaker out/Microphone in combo (1) Frage.

E4310 Headphone/speaker out/Microphone in combo (1) Frage.: Hallo Zusammen, ich erwarte nächste Woche meinen neuen E4310, und habe nun in den Spezifikationen gelesen, dass der Rechner lediglich über ein...
  2. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  3. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...