Microsoft Office 2002

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von brauni, 23.10.2006.

1. brauni

brauni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir jetzt eine englische Version von Mircosoft Office 2002 gekauft. Das hab ich leider erst gemerkt als ich es bekommen hab...
    Wie kann ich die Benutzeroberfläche in Deutsch haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anima322, 23.10.2006
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Glaub nicht dass das geht, weil sprachpakete für das interface gibts net, da musst wohl eher n neues office kaufen.. meinst du jetz das 2003 oder das XP weil 2002 kenn ich net..

office 97
    office 2000
    office xp
    office 2003

so kenn ichs

4. #3 ThomasN, 23.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die MS Produkte sind nicht wirklich internationalisiert sodass man die Sprachdateien austauschen könnte, oder ähnlich.
    Wird dir also nix anderes übrig bleiben als Englisch zu verwenden. Is ohnehin besser.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @anima322: Office 2002 = Office xp

Warum hast du dirs nicht gleich auf Deutsch gekauft:confused: ? (Oder vielleicht doch eher BearShare, ******* etc :p )

Bei Photoshop CS2 z.B. kann man die deutschen Sprachdateien aus einer Testversion in die englische Vollversion kopieren, dann ist alles Deutsch:) ! Aber wie ThomasN schon sagt, es ist gut möglich, dass das mit Office nicht geht!

6. #5 Schripsi, 24.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    ThomasN hat hier Recht, bei MS Office gibt es keine getrennten Sprachdateien, diese sind direkt in die DLL- und EXE-Dateien integriert. Daher ist ein Austausch nicht möglich.

Thema:

Microsoft Office 2002

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2002 - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  2. Microsoft Office Testversion

Microsoft Office Testversion: Hallo, ich habe mein neues HP Notebook (ProBook 6540b) zwischenzeitlich erhalten. Leider ist bereits eine Menge Software vorinstalliert, die...
  3. Microsoft office

Microsoft office: Hey, nach euren nette Tipps und u. a. Open- Office- Empfehlungen frage ich mich jetzt, lohnt es sich das Geld für Microsoft Office zu sparen?...
  4. Suche kompatible Microsoft office programme für vista

Suche kompatible Microsoft office programme für vista: Also ich habe jetzt Vista auf meinem Notebook. Finde Microsoft office 2007 aber häßlich. Kann ich da auch XP, 2000, 2003 oder andere...
  5. Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?

Ist Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam?: Hallo! Stimmt es, dass Microsofts Office unter Windows XP auf einem MacBook Pro 2,33 GHz langsam ist? Und wenn ja, wie langsam ist das Programm...