Microsoft Office 2002

B

brauni

Forum Benutzer
Ich habe mir jetzt eine englische Version von Mircosoft Office 2002 gekauft. Das hab ich leider erst gemerkt als ich es bekommen hab...
Wie kann ich die Benutzeroberfläche in Deutsch haben?
 
Glaub nicht dass das geht, weil sprachpakete für das interface gibts net, da musst wohl eher n neues office kaufen.. meinst du jetz das 2003 oder das XP weil 2002 kenn ich net..

office 97
office 2000
office xp
office 2003

so kenn ichs
 
die MS Produkte sind nicht wirklich internationalisiert sodass man die Sprachdateien austauschen könnte, oder ähnlich.
Wird dir also nix anderes übrig bleiben als Englisch zu verwenden. Is ohnehin besser.
 
@anima322: Office 2002 = Office xp

Warum hast du dirs nicht gleich auf Deutsch gekauft:confused: ? (Oder vielleicht doch eher BearShare, ******* etc :p )

Bei Photoshop CS2 z.B. kann man die deutschen Sprachdateien aus einer Testversion in die englische Vollversion kopieren, dann ist alles Deutsch:) ! Aber wie ThomasN schon sagt, es ist gut möglich, dass das mit Office nicht geht!
 
ThomasN hat hier Recht, bei MS Office gibt es keine getrennten Sprachdateien, diese sind direkt in die DLL- und EXE-Dateien integriert. Daher ist ein Austausch nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben