Microsoft Silverlight 1.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SPYDER, 26.02.2008.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo zusammen,
    seit heute steht die Betaversion von Microsoft Silverlight (Version 1.0) zum Download bereit.
    Würdet ihr das Programm jetzt schon installieren oder auf die Version 2.0 warten, die angeblich im März 2008 erscheinen soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Meinst net, dass du ein bisserl sehr früh unterwegs bist? Ist doch erst eine Betaversion ... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt grad eine Betaversion der 1.0 erscheint und in 1 Monat (?) die Version 2.0.

Thema:

Microsoft Silverlight 1.0

Die Seite wird geladen...

Microsoft Silverlight 1.0 - Ähnliche Themen

1. Microsoft Silverlight Überaschung!

Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,...
  2. Microsoft RT

Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen....
  3. Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?

Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?: Hi! Meine Microsoft Arc hat seit kurzem große Probleme: * Funktioniert kaum mehr richtig auf hellen Flächen (hat 2 Jahre anstandlos...
  4. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  5. Microsoft Office Testversion

Microsoft Office Testversion: Hallo, ich habe mein neues HP Notebook (ProBook 6540b) zwischenzeitlich erhalten. Leider ist bereits eine Menge Software vorinstalliert, die...