Miese Kritiken Samsung X20 V

10993

Hattest Du per Versand gekauft? Kam der Fehler sofort?

In den ersten zwei Wochen kann man doch eh ohne Angabe
von Gründen zurückschicken mit Geld zurück und sogar
Porto vom Händler übernommen (zumindest in Deutschland).

Wenn die wirklich sagen Streifen sind "ok" dann wende
Dich doch an c't "Vorsicht Kunde" - da kommen solche Geschichten
dran und dann meistens schenll abhilfe.

Grüße,
Christian

editiert von: pappagallo, 09.08.2005, 14:46 Uhr
 
11008

Ich musste mir 5 Notebooks auspacken lassen, bis ich eines ohne Pixelfehler gefunden hatt (Der Verkäufer hat dies auch ohne zu murren gemacht)

@ribbe: Du hast jetzt eine neu AV Station?? Funktioniert nun die DVD Wiedergabe?
Poste das doch in einem neuen Threa-interessiert hier bestimmt auch andere, danke
 
11045

hallo @all,

ich habe mal eine Frage!

Ich habe gestern mein Samsung X20V bekommen (studentbook SommerSpezial) und habe auch eine weißes "ausleuchten" an der Unterseite des LCDs! Ist das der weiße Streifen den Ihr meint? Er ist ganz unten und in der Mitte wird er höher (Taskleiste). Sehen tut man ihn gut wenn man einen schwarzen Bildschirm hat (Windows loader).

Mein Ihr das es schlimmer wird oder bleibt der Streifen so wie er ist? So richtig stören tut er mich nicht aber es sieht halt schon seltsam aus!

Und dann habe ich noch eine zweite Frage hat jemand von Euch Probleme mit der Erkennung des Speichers (2x512MB) wenn im Bios die Grafikspeicherzuweisung nicht auf Auto steht sondern auf 128MB. Ich hatte das Phänomen das wenn ich es von Auto auf 128MB gestellt habe nur ca 500MB RAM erkannt wurden (Windows Info + Everest Home Arbeitsspeicher Gesamt Info)! Everest Home und das Bios sagte mir aber das beide Slots belegt sind mit je 512MB???

Nach einen Resett des Bios war es wieder normal!

Danke schonmal
Sebastian
 
11056

DVD abspielen funktioniert !!!!! Jetzt kann man endlich auch sagen, daß AVSTATION Now was taugt.
Ja meine erstes Notebook hatte diesen Fehler leider und das ist jetzt das zweite Modell mit dem gleichen Fehler. Schade, daß Samsung so eine Kundenpolitik betreibt, aber wie TomW schonmal schrieb nach einer Reklamation und den gleichen Fehler wieder hatte, wird es wohl ein Serienfehler sein.

Oftmals sieht man diesen Fehler auch erst beim genauen hinschauen und es kommt auf den Blickwinkel an. Bis jetzt konnte ich leider noch nie ein Samsung X20 ohne diesen Streifen erblicken. So hart es vielleicht klingt es ist wohl derzeit die Billigserie Samsungs, obwohl ich das Book an sich ziemlich genial finde.

editiert von: ribbe, 10.08.2005, 14:05 Uhr
 
11088

Das ist interessant mit der AV Station. Werde mal Samsung kontakten...

Dasit den Streifen ist dann wolh so was wie ein Serienfehler...schade.
Bei meinem X20 is der helle Sterifen ~6 ixel groß-hätte ich fast ni cht bemerkt... zum Glück
 

Ähnliche Themen

Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????

Unterschied X20 1600 V und 1600 III

Schwierige Entscheidung r50 wvm 1730 III vs. x20 wvm 1740 V

Samsung X20 V vs. X20 III

Ist das Display beim Samsung X20 brauchbar?

Zurück
Oben