mikofoneingang fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Special P, 24.09.2008.

1. #1 Special P, 24.09.2008
    Special P

Special P Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus leutz!! hab en hp - 530 !! will über den mikrofoneingang meine musik aufzeichnen! die aufnahme is schlecht:eek::eek::eek:!! und es rangst!:eek::eek: kann mir bitte jemand weiter helfen! :rolleyes::rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mikofoneingang fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

mikofoneingang fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen

Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, für das ich alleine keine Lösung mehr finde - auch hier, in der Suchfunktion...
  2. Touchpad - fehlerhafte Funktion

Touchpad - fehlerhafte Funktion: Hallo:) ich habe seit einigen tagen das problem, dass mein touchpad nicht mehr funktioniert. ich wüsste jetzt auch nicht, wodurch das imstande...
  3. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  4. Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

[EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?: Hallo! Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3...
  5. helligkeit unter win7 fehlerhaft

helligkeit unter win7 fehlerhaft: moin, ich habe mein notebook nach einer weil wieder aus der versenkung geholt, mit win7 versehen und habe dann festgestellt das die helligkeit...