Mikro geht nicht- realtek soundkarte

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ChrisXXX, 16.08.2007.

1. #1 ChrisXXX, 16.08.2007
    ChrisXXX

ChrisXXX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche das notebook Asus-x51r gekauft. Alles funktioniert prima, bis auf die Soundaufnahme. Soundwiedergabe ist kein problem.
    Ich habe ein Mikrofon angeschlossen, das definitv funktioniert (beim alten rechner ohne probleme)
    Habe den neuesten realtek treiber runtergeladen, auch neuestes directx, alle mögliche foren durchsucht und alles mögliche ausprobiert, aber ich kann einfach nichts aufnehmen.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmookeyJoe, 16.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein tipp von mir wäre, dass du einfach mal auf den kleinen lautsprecher rechts unten klickst und dann auf optionen-->audio input und dann dort beim mircro unter erweitert den mikrofonverstärker anmachst und einen haken bei aktivieren machst...

4. #3 ChrisXXX, 16.08.2007
    ChrisXXX

ChrisXXX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ich schon längst probiert. Geht nicht.

Thema:

Mikro geht nicht- realtek soundkarte

Die Seite wird geladen...

Mikro geht nicht- realtek soundkarte - Ähnliche Themen

1. Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio

Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio: Hallo , ehm ich wollte mal wieder mit Freunden von mir per Skype reden und so ich mach das eigentlcih täglcih , und aufeinmall kann mcih keienr...
  2. Vaio FW 41J: Internes Mikro geht nicht mehr

41J: Internes Mikro geht nicht mehr: Hi Notebook-Community, ich habe ein Problem mit dem integrietem Mikrofon meines VGN-FW41J. Ich habe mir dieses Notebook vor ca. 1 1/2 Jahren...
  3. Vaio FW internes Mikro aktivieren geht nicht

internes Mikro aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich brauch eure Hilfe. Habe ein neues Vaio Book (VGN FW51ZF Windows 7) und habe mich gerade mit den Soundoptionen gespielt. Besser...
  4. Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht

Amilo Xi 1546 eingebautes Mikrofon geht nicht: Hallo, ich bin am verzweifeln ich bekomme den internen Mikrophon nicht mehr zum Laufen, ich habe diese Treiber schon ausprobiert Realtek aber es...
  5. Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp

Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp: HI, vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir ein Bluetooth headset von Phillips gekauft. Wenn ich es an meinem P310 camini kopple kann ich...