Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Lisa123, 28.05.2010.

1. #1 Lisa123, 28.05.2010
    Lisa123

Lisa123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! :)
    Ich habe ein AsusZ9200 mit integriertem Mikrofon.
    Bislang hat alles wunderbar funktioniert. Habe das Mikrofon aber nun schon seit über einem halben Jahr nicht mehr benutzt und bemerke nun, dass es keinen Ton mehr von sich gibt.

Sound-Einstellungen habe ich überprüft - müsste alles soweit in Ordnung sein. Dieser Mikrofon-Test (?) war allerdings negativ.

Manchmal hilft Gewalt, hab ich mir sagen lassen ;) Ok - dann hab ich einfach mal drauf gehauen :D tadaa: jetzt macht das Mikrofon ein paar piepsige Töne :eek:
    Aber: nur dann, wenn ich den Bildschirm nach unten klappe - sprich: kurz bevor der Laptop zu ist.
    Aaaah! :eek:
    Kann mir jemand helfen? Ich würd gern skypen - und dabei auch den Bildschirm oben haben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :) - Ähnliche Themen

1. Geräusche wie ein kaputtes Mikrofon

Geräusche wie ein kaputtes Mikrofon: Hallo Leute, ich habe weiterhin mein C2S und es macht seit einer Woche mal wieder zicken. Wenn ich das Ding runterfahre und dann den Deckel...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  4. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  5. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...