Mikrofon Line-in problem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Bacchanal, 16.02.2009.

1. #1 Bacchanal, 16.02.2009
    Bacchanal

Bacchanal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hab ein kleines problem
    ihc hab mir nen dell xps 1530 zugelegt

jetzt hab ich skype und ts installiert
    aber das mikrofon am headset funzt nicht
    es geht alles über dsa interne
    wenn ich versuche dass interne abzuschalten hört man mich überhaupt nicht merh
    komischer weise erkennt aber windows wenn ich mein headsetmikrofon in die klinkenbuchse stecke
    meine frage ist ob ich da jetzt iwo ncoh das aktivieren muss oder was man noch einstellen könnte

schon mal dank im vorraus
    lg bacchanal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bacchanal, 21.02.2009
    Bacchanal

Bacchanal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mhh hat denn keiner ne idee ??

lg

4. #3 HappyMetaler, 22.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Evtl. bringt es etwas, wenn Du die Mikrofonverstärkung etwas höher drehst. Welches Betriebssystem hast Du? Geht das Mikrofon des Headsets an einem anderen Rechner? Nicht, dass das defekt ist ;).

Thema:

Mikrofon Line-in problem

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Line-in problem - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  3. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  4. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  5. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...