Mikrofon macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Sanky, 05.12.2012.

1. Sanky

Sanky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist.
    Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein Gesprächspartner meistens ein tropfendes Nebengeräusch (manchmal ist auch alles ok). Wenn ich mit meinem Mirko Sprachaufnahmen mache, dann ist meine Stimme immer (und zwar wirklich immer) verzerrt und es rauscht sehr (höre mich an wie ein Roboter). Ich habe bereits die Treiber für das Mikro neu installiert und auch an sämtliche Mikrofoneinastellungen herum gebastelt, die Geräusche wollen einfach nicht verschwinden. Wenn ich am Kopfhörerausgang meine Kopfhörer anschließe, dann höre ich immer ein ganz leichtes Hintergrundrauschen welches unregelmäßig für etwa eine halbe Sekunde das Rauschen unterbricht und dann weiter rauscht. dieses Rauschen ist unabhängig von der Soundlautstärke.

Ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich schon jetzt für jeden möglichen Tip :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Mikrofon macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. UX303LN Mikrofon kracht/rauscht

UX303LN Mikrofon kracht/rauscht: Hallo allerseis, ich habe ein UX303LN, mit dem ich sehr gut klarkomme. Einziges Problem: Das interne Mikrofon rauscht und kracht. Es ist...
  3. Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen: Hey Leute, kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks...
  4. Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  5. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...