Vaio FW Mikrofon Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Adorath, 07.11.2011.

1. #1 Adorath, 07.11.2011
    Adorath

Adorath Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

Mein Laptop gibt komischerweise nur Sound vom eingebauten Mikro wieder...

sowohl über den eingebauten mikrofon anschluss, als auch über eine externe Soundkarte werden nicht wiedergegeben.

Habe in den Aufnahmegeräten geschaut, alles wird angezeigt, aber nur der Pegel des eingebauten Mikros schlägt aus, obwohl das andere als standart festgelegt ist... das Headset ist neu. Vor einer woche funktionierte es auch noch.

hatte vor einem Jahr schon einmal ein solches Problem. Wirklich nerven tut es erst, wenn der Laptop aufdreht und alle mit denen ich Telefoniere ein konstantes Rauschen wahrnehmen...

Ist das ein Treiberproblem?

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikrofon Problem

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Problem - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme

Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, habe heute versucht an meinen laptob mein headset anzuschliesen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe ganz normal den stecker...
  2. Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme

Acer Aspire 7741g Mikrofon Probleme: Hallo zusammen, habe heute versucht an meinen laptob mein headset anzuschliesen was aber nicht funktioniert hat. Ich habe ganz normal den...
  3. Samsung R70 probleme mit Mikrofon

Samsung R70 probleme mit Mikrofon: hallo, ich habe auf meinem R70 T7100 Windows XP installiert und habe Probleme mit dem Mikrofoneingang. Wenn ich rechts unten in der Taskleiste...
  4. mikrofon problem

mikrofon problem: hallo nach langem suchen im i-net nach einer lösung meines probs habe ich euch gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt! ich benutze ein...
  5. Mikrofon Line-in problem

Mikrofon Line-in problem: Hallo ich hab ein kleines problem ihc hab mir nen dell xps 1530 zugelegt jetzt hab ich skype und ts installiert aber das mikrofon am...